GTA SA Cars erstellen

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von s3b008, 12.09.2007.

1. s3b008

s3b008 Sith Meister

Hi Leute,

wie sicher einige von euch wissen kann man in GTA SA neue Autoskins einfügen.
    z.B. ausm Rancher wird ein Hummer.

Nun die Frage kann mir einer sagen wie ich solche skins selber mach? Und welcher Tools ich benötige?

Was auch nett wäre, wenn ihr viellt. eine Anleitung machen könntet?? Bitte

mfg s3b008

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 der chillige, 13.09.2007
    der chillige

der chillige Erfahrener Benutzer

ich schätz mal das sind die alten bekannten wie zmodeller oder img....

denk mal nicht das das so einfach is...

Thema: GTA SA Cars erstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann man autos machen im gta sanandreas

Die Seite wird geladen...

GTA SA Cars erstellen - Ähnliche Themen

1. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  3. Bild für Sperrbildschirm erstellen

Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  4. [GNR] German Nightlife-Reallife SA;MP

[GNR] German Nightlife-Reallife SA;MP: Server Werbung German Nightlife Reallife [GNR] Wir Sind zurzeit eine kleine Community, die San Andreas Multiplayer mit einem existierendem RP...
  5. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ