Gta sa Auto Spawnen

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von slipknoter6, 07.08.2010.

1. #1 slipknoter6, 07.08.2010
    slipknoter6

slipknoter6 Neuer Benutzer

Hallo ich suche ein toturial wie man ein auto an der groove streeet spwant und wenn ich das spiel neu lade das dann auch da steht oder wenn ich neues spielanfange als ich meine es so wie der greenwood der an der grove street ist. ich brauche ein programm der die autos spawnt unddann auch speochert an der steeller wo ich es haben will.

PS: Nicht verstanden dann frag noch mal nach ich gebe die passende antwort

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DerMichi, 07.08.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Du willst ein auto respawnen?

also das ein Monstertruck zb immer vor deiner tür steht?
    oder wat meinste?

4. #3 Rockettower, 07.08.2010
    Rockettower

Rockettower Neuer Benutzer

hast schonmal in google gesucht ?

5. #4 slipknoter6, 07.08.2010
    slipknoter6

derMichi ja ich will supergt vor der tür habenbei der grove street

6. #5 DerMichi, 07.08.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

7. #6 slipknoter6, 07.08.2010
    slipknoter6

ja man da holle ich ja mein emods nur ich finde da kein guten autospawner find nur ein der die vhelice spawnt 2 meter vor dir und man nach relog sind die weg und ie sollen halt da bleiben

8. #7 DerMichi, 07.08.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

da kann ich net weiter helfen >.<
    Ruf doch mal bei Rockstar Nord an
    vll helfen sie dir ja :D:D:D:D:D

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Street_Fighter, 07.08.2010
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Ich denke nicht dass das funktioniert. Dafür hast du ja in Wirklichkeit deine Garage.;)

Du kannst ein Auto direkt vor der Haustür parken, in der Hoffnung dass es nach dem speichern noch da steht. (Kann sein, muss aber nicht)

11. #9 slipknoter6, 07.08.2010
    slipknoter6

okay ann suche ich mal weiter vlt finde ich ja das richtige

Thema: Gta sa Auto Spawnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gta sa grove auto abstellen

Die Seite wird geladen...

Gta sa Auto Spawnen - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. [GNR] German Nightlife-Reallife SA;MP

[GNR] German Nightlife-Reallife SA;MP: Server Werbung German Nightlife Reallife [GNR] Wir Sind zurzeit eine kleine Community, die San Andreas Multiplayer mit einem existierendem RP...
  3. PC neuinstallieren GTA V

PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  4. GTA V und PC Probleme

GTA V und PC Probleme: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen Gta V gekauft mit allen 7 CDs. Das Problem das ich habe ist das nach der Installation sich der...
  5. Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!

Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!: Guten Tag, da bald Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür steht, wollte ich meinem Sohn eine Freude machen. Ich weiß, dass er schon lange auf...