GTA ( PSP)

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Endgegner², 13.12.2007.

1. #1 Endgegner², 13.12.2007
    Endgegner²

Endgegner² Benutzer

hallo wiedermaL,

Ich habe die psp und wollte mal nachfragen was besser ist ... hier ist meine Frage :

Was lohnt sich eher im Spassfaktor und ist ähnlicher zu GTA San Andreas :
    GTA Liberty city stories oder GTA vice city stories ????? kann mann bei den beiden auch Frei Fahrt machen. Was gefällt euch besser bitte um Antwort

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. s3b008

s3b008 Sith Meister

also ich würde dir Vice City Vorschlagen, weil ich finde das ein Tick besser als LCS

ja du kannst auch bei beiden freihe Fahrt machen. Ist eigentlich wie auf der PS2 bzw. den anderen Plattformen.

ich würde auch sagen das VCS eher zu GTA SA passt.

naja, wenn du noch nicht ganz so sicher bist google einfach ein weng, nach Spielebewertungen. Da stehen dann Fazits was die jeweiligen Magazine/Redakteure von dem Spiel halten.

mfg s3b008

4. #3 Endgegner², 14.12.2007
    Endgegner²

Endgegner² Benutzer

schau dir den Text an is von wikipedia
    Information:

Grand Theft Auto: Vice City Stories
    in der deutschen Version ist das Nachtreten auf am Boden liegende Personen nicht möglich und Nahkampftechniken sind entfernt. Die Version für Österreich und die Schweiz ist dagegen nicht entschärft.

5. #4 Tolga.S, 14.12.2007
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

also ich hab beide und mir machen beide viel spaß
    (kosten ja nicht sehr viel)

VCS kostet bei Media Markt 10€

6. #5 Endgegner², 14.12.2007
    Endgegner²

Endgegner² Benutzer

ich glaube ich bestell mir auch beide bei amazon

7. #6 Tolga.S, 14.12.2007
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

eine sehr gute entscheidung von dir ^^

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 ricsohn, 24.03.2008
    ricsohn

ricsohn Erfahrener Benutzer

Ich würde Vice City Storys vorschlagen weil das bockt einfach viel viel mehr gta lcs is meiner meinung nach nicht so der burner ?

10. #8 cmanlik, 27.03.2008
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Wenn du einen Vergleich brauchst

LCS= GTA III
    VCS= GTA Vice City

Also ich find keins von beiden hat eine Ähnlichkeit mit GTA Sa, wenns nach mir ginge hole dir VCS weil das auch neuerer ist!

Thema:

GTA ( PSP)

Die Seite wird geladen...

GTA ( PSP) - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC neuinstallieren GTA V

PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  3. GTA V und PC Probleme

GTA V und PC Probleme: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen Gta V gekauft mit allen 7 CDs. Das Problem das ich habe ist das nach der Installation sich der...
  4. Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!

Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!: Guten Tag, da bald Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür steht, wollte ich meinem Sohn eine Freude machen. Ich weiß, dass er schon lange auf...
  5. Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr

Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr: Hallo, ich bin nicht sicher in welches forum mein Problem gehört, da ich das Problem nicht lokalisieren kann. Ich hoffe jemand von euch kann mir...