GTA Problem

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Phil17, 24.07.2005.

1. Phil17

Phil17 Guest

Hi Leute ich brauche dringend Hilfe bezüglich der GTA Reihe.
    Ich habe gestern GTA SA installiert doch als ich beginnen wollte, stellte ich fest, dass CJ immer nach rechts läuft. Quasi so als würde ich durchgehend "d" drücken. Frustriert darüber, weil ich unbedingt mal wieder GTA spielen wollte, hab ich dann nach langer Zeit mal wieder GTA VC gestartet. Aber auch da trat das Problem auf. Zur Überprüfung hab ich dann GTA 3 installiert und auch da läuft der Typ immer automatisch nach rechts. Bei anderen Spielen, beispielweise BF BF2 CS CSS HL2 DOOM Far Cry läuft alles Problemlos und auch beim ganz normalen Schreiben hat man keine Probleme. IRgendwas von der Tastatur aus kanns also nicht sein.

Weiß jemand Rat? Bin um jede Hilfe dankbar.

Mein PC:
    Athlon 64 3500+
    GF 6800 GT
    2 GB DDR RAM
    ASUS A8N-SLI Deluxe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. 1337

1337 Neuer Benutzer

Hallo Phil17!
    Benutzt du einen Joystick? oder ein Gamepad?
    mfg 1337

4. Phil17

Phil17 Guest

Ja stimmt, einen Joystick hab ich angeschlossen. Ich nehm den mal raus und schau dann nochmal. Schonmal schönen Dank!

5. Phil17

Phil17 Guest

Jawoll! Jetzt funktionierts! Das war die Lösung. 1000 Dank an 1337! Danke!

6. 1337

1337 Neuer Benutzer

jo gut kein problem

Thema:

GTA Problem

Die Seite wird geladen...

GTA Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...