GTA Mod Configs

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von O_M_G, 13.10.2008.

1. O_M_G

O_M_G TGIF

Hallo,

wenn man bei GTA SA Autos einfügen will, muss man ja diverese Configs umschreiben.

Ein bekannter meinte, er hatte da mal ein tool, dass die Lines aus den verschiedenen Dateien gezogen hatte und die somit übersichtlich dargestellt hat. Zusätzlich konnte man die Config gleich auf Funktion checken. Wie das so ist, weiß er natürlich den Namen nicht mehr -.- Er meinte es wäre sowas wie Line Bit gewesen. Kennt jemand das Programm, dass ich meine?

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Phantom, 13.10.2008
    Phantom

Phantom Benutzer

huhu,

was für configs willst du denn da umschreiben? wenn ich da autos ect. einfüge muss ich da nichts umschreiben...

4. #3 tobi1992, 13.10.2008
    tobi1992

tobi1992 Erfahrener Benutzer

Muss nicht!
    Aber mann kan zusätzlich welche hinzufügen um keine anderen ersetzen zu ,üssen, ist aber mit enr menge arbeit verbunden und im sa-mp forum gabs da mal ein kleines tool... anmelden und suchen!

have fun und
    greetz
    tobi

5. O_M_G

O_M_G TGIF

Hi,

ja will autos einfügen. Wie soll das ohne umschreiben gehen?

6. #5 Phantom, 13.10.2008
    Phantom

Phantom Benutzer

z.B. mit dem San Andreas Mod Installer. das erklärt sich eigentlich von alleine...wenn das nicht funktionieren sollte, dann gehts mit dem IMG Tool. da musst du nur den pfad zur GTA3.img datei angeben und die .dff und .txd dateien suchen und ersetzen. wenn du da allerdings was falsches machst, dann startet gta nicht wahrscheinlich nicht mehr.

P.S. ich bin nicht der meister im erklären^^

7. O_M_G

O_M_G TGIF

hey danke werd ich morgen mal testen. ja mit dem img tool hab ichs heute schon versucht, aber da muss man soviel einstellen (die Config.dat die Control.dat etc) Das Ergebnis war, das auto war da aber das schadensmodul funktionierte nicht richtig.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Phantom, 14.10.2008
    Phantom

Phantom Benutzer

?( ?( ?( echt? das musste ich noch nie und funktionieren tut es trotzdem ^.~

10. O_M_G

O_M_G TGIF

mit diesem Mod Installer gehts ja wirklich easy... was ich da schon zeit mit dem normalen abändern verschissen habe -.-

Danke. Hab gestern gleich mal an die 30 Fahrzeuge eingefügt.

Besonders habe ich mich gefreut, dass der Chevy Caprice so gut aussieht :)

Thema:

GTA Mod Configs

Die Seite wird geladen...

GTA Mod Configs - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. Skyrim Modding

Skyrim Modding: Hey, ich habe mal wieder ein Anliegen, diesmal bzgl. Skyrim. Und zwar habe ich das nun mal wieder ausgegraben, und da ich das noch installiert...
  3. PC neuinstallieren GTA V

PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  4. GTA V und PC Probleme

GTA V und PC Probleme: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen Gta V gekauft mit allen 7 CDs. Das Problem das ich habe ist das nach der Installation sich der...
  5. Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!

Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!: Guten Tag, da bald Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür steht, wollte ich meinem Sohn eine Freude machen. Ich weiß, dass er schon lange auf...