Gta iv

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Raiden1904, 25.12.2010.

1. #1 Raiden1904, 25.12.2010
    Raiden1904

Raiden1904 Neuer Benutzer

Hey suche noch ein paar nette Leute für meine Freundesliste die gerne mal am Airport zocken xD

kennt ihr das eigntlich wenn man sein auto geschrottet hat oder den heli gef**** hat ^^ dann muss man immer soooo weit laufen :D

naja dafür mach ich am ariport taxi service ich düse da die ganze zeit meistens rum und kutschier leute durch die gegend wenn bedarf besteht wenn nicht gibts ja immer noch andere sachen die man in GTA IV so anstellen kann :D

naja könnt ja antwort geben bei bedarf geb ich auch icq nummer raus oder msn addy sowie skype name oder man trifft sich im ts ^^

2. #2 commander_5000, 25.12.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

eventuell nächsten monat , bis dahin habe ich kein gescheites internet (nur umts) und kann deswegen nicht online zocken.

3. #3 Litanian, 06.01.2011
    Litanian

Litanian Olsch of Olschs

Ich wär dabei, Airport ist lustig im MP ;)

Thema:

Gta iv

Die Seite wird geladen...

Gta iv - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC neuinstallieren GTA V

PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  3. GTA V und PC Probleme

GTA V und PC Probleme: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen Gta V gekauft mit allen 7 CDs. Das Problem das ich habe ist das nach der Installation sich der...
  4. Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!

Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!: Guten Tag, da bald Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür steht, wollte ich meinem Sohn eine Freude machen. Ich weiß, dass er schon lange auf...
  5. Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr

Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr: Hallo, ich bin nicht sicher in welches forum mein Problem gehört, da ich das Problem nicht lokalisieren kann. Ich hoffe jemand von euch kann mir...