GTA IV

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Ma$terPhiL, 05.03.2009.

1. #1 Ma$terPhiL, 05.03.2009
    Ma$terPhiL

Ma$terPhiL Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich wollte mal fragen ob ihr mir GTA IV enpfählen könnt?

Findet ihr das Spiel gut?

Ich weiß noch nicht genau ob ich es mir kaufen soll und jz wollt ich mal nachfragen was ihr von diesem Spiel halltet?

mfg.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 05.03.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Also von der Grafik ist das geil und du kannst auch durch fast jedes haus durchlaufen , ist zu empfehlen.

4. #3 PolishStyler, 05.03.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

@TIPOWER:In einem anderen thread hast du doch gesagt du hast das spiel nicht. :D :huh:

Also ich finde das game geil.keine probleme bis jetzt.nur die anforderungen sind meines erachtens zu hoch.
    naja aber im großen und ganzen zu empfehlen

5. #4 TIPower, 06.03.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Hättest du den thread richtig gelesen hättest du auch gesehen das ich das schon auf PS3 gezockt habe.

B2T

Du kannst dir ja kaufen und selbst überzeugen.

6. #5 PolishStyler, 06.03.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

oh stimmt.ich lese meistens die großen threats indem ich sie überfiliege.da kann sowas schon mal passieren ;)

7. #6 WarriorsClan, 06.03.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Kanns auch empfehlen ist richtig geil erst recht wenn man paar mods nei haut :D wie z.b. stärkere waffen das geht dann ab HEADSHOT :lol:

8. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Allerdings sind bei der PC-Version gewisse Probleme aufgetreten, ein großes war das mit ATI-Grafikkarten. Ich bin mir nicht sicher, ob sie das schon behoben haben, wenn nicht, dann kannst du es u.U. nur mit einer Nvidia spielen.

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Ma$terPhiL, 06.03.2009
    Ma$terPhiL

Ma$terPhiL Erfahrener Benutzer

Ja wie du in meiner Sic. siehst hab ich keine ATI Graka, und ein Freund von mir, der sich mit PC´s sehr gut auskennt, hat gesagt das es geht, abr nicht auf der höchsten Auflösung, aber es geht.

11. #9 PolishStyler, 06.03.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi
    hab auch eine ati karte und bei mir funze es seit dem ersten patch perfekt

Thema:

GTA IV

Die Seite wird geladen...

GTA IV - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC neuinstallieren GTA V

PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  3. GTA V und PC Probleme

GTA V und PC Probleme: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen Gta V gekauft mit allen 7 CDs. Das Problem das ich habe ist das nach der Installation sich der...
  4. Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!

Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!: Guten Tag, da bald Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür steht, wollte ich meinem Sohn eine Freude machen. Ich weiß, dass er schon lange auf...
  5. Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr

Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr: Hallo, ich bin nicht sicher in welches forum mein Problem gehört, da ich das Problem nicht lokalisieren kann. Ich hoffe jemand von euch kann mir...