GTA IV

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von black l3af, 25.12.2008.

  1. #1 black l3af, 25.12.2008
    black l3af

    black l3af Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    um gleich zum problem zu kommen, ich habe GTA IV installiert und nach anfänglichen problemen hab ich es mit hilfe des ersten patches zum laufen gebracht.
    mein problem ist nun dass es ziemlich extrem hack, also die bildqualität hä#ngt sehr stark.

    ich besitze eine GeForce 8400 GS mit 512 mb.
    eig dürfte diese leistung reichen aber ich weiss nicht woran es liegen könnte?

    weiterhin habe ich einen Intel Core 2 Duo Prozessor mit 2x2,4 GhZ.
    RAM besitze ich 2,5 gb.

    wär schön wenn ihr mir helfen könntet.

    mfg bL
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Benutzt den empfohlenen Nvidia beta Treiber?
    Auf ganz hohen Details kannst das Spiel auch wahrscheinlich nicht spielen mit deiner hardware.
     
  4. #3 black l3af, 25.12.2008
    black l3af

    black l3af Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    ich benutze den treiber der bei meiner GRafikkarte beigelegt war.
    ich hab auch die anforderungen nicht hoch gestellt. auf was sollte ich sie denn stellen?
     
  5. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Für GTA 4 empfiehlt Nvidia den 180.84 Treiber

    http://www.nvidia.de/Download/Find.aspx?lang=de

    Wähle deine Grafikkarte und dein Windows und lade den 180.84 Beta Treiber runter.

    Deinstalliere den alten Nvidia treiber, starte neu und installiere jetzt erst den neuen 180.84
     
  6. #5 Overlocker, 25.12.2008
    Overlocker

    Overlocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    mit einer 8400GS kommst du nicht weit bei GTA IV, um es flüssig auf high zu Spielen müsstest du schon eine 9800GTX+ bzw GTX260 haben ;)
    Da hilft kein Treiber bei der Graka
     
  7. #6 black l3af, 25.12.2008
    black l3af

    black l3af Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    ok danke das mache ich dann mal. :)

    weisst du trotzdem auf wie stark ich dann im spiel die grafik stellen kann/soll?
     
  8. #7 Master_3, 25.12.2008
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    ne 8400Gs? Das is doch sone abgespeckte version oder wie war das noch gleich mit den "gs" hinter der Zahl?!
    Probier erstmal auf minimal und dann stellste langsam höher bis es wieder anfängt zu laggen (ich für meinen teil wenn spiele nicht laufen nehme ich die sachen raus die ich garnicht will z.b. diese Extrem vielen Schatten bei Crysis)

    mfg Master_3
     
  9. #8 MJG@N95., 25.12.2008
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Welche Farbe hat denn die schrift deiner VRam Auslastung im Spiel?
    Also bei den Grafiksettings wird doch angezeigt, wie viel Ram da verbraucht ist.

    Stell das mal so, dass es im grünen bereich ist!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Ja, stelle alles auf minimal und gehe Schrittweise nach oben.
     
  12. #10 black l3af, 25.12.2008
    black l3af

    black l3af Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    ok danke^^

    hab jz treiber etc installiert.

    melde mich sollte es weitere probleme geben^^


    edit: manche leute haben geschrieben, die grafik sollte besser werden wenn man die firewall deaktiviert. stimmt das?
     
Thema:

GTA IV

Die Seite wird geladen...

GTA IV - Ähnliche Themen

  1. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC neuinstallieren GTA V

    PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  3. GTA V und PC Probleme

    GTA V und PC Probleme: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen Gta V gekauft mit allen 7 CDs. Das Problem das ich habe ist das nach der Installation sich der...
  4. Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!

    Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!: Guten Tag, da bald Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür steht, wollte ich meinem Sohn eine Freude machen. Ich weiß, dass er schon lange auf...
  5. Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr

    Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr: Hallo, ich bin nicht sicher in welches forum mein Problem gehört, da ich das Problem nicht lokalisieren kann. Ich hoffe jemand von euch kann mir...