Gta iv

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von LatInO_HeAT, 04.02.2013.

  1. #1 LatInO_HeAT, 04.02.2013
    LatInO_HeAT

    LatInO_HeAT Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen.
    Ich hatte das Spiel mal auf einem rechner installiert und diesen seit dem aber in der Zwischenzeit platt gemacht. Jetzt habe ich das SPiel bei mir installiert, aber bei der Installationsregistrierung wurde nach dem Key gefragt. Da habe ich gemerkt, dass das Haupthandbuch fehlt. Das Poster und das andere handbuch sind noch da.

    Wie sieht es jetzt aus wenn ich mir einen anderen Key, z.B. von einem freund nehme? Ich habe bisher nur gelsen, dass wir dann nicht parallel online spielen können, aber das will ich auch gar nicht...

    Meine einzige Sorge ist nur, dass auf meiner CD sozusagen schon irgendwo verschlüsselt der zugehörige Key zu meiner CD hinterlegt ist und bei der onlineregistrierung dann irgendwie rauskommt, dass der Key nicht mir gehört. Aber eigentlich habe ich da nichts zu befürchten, oder?
    Im prinzip ist es ja als wenn mir jemand seinen Key "schenken" würde und dass hat ja nichts mit den bereits installierten daten zu tun, oder?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann verwendest du einen fremden Key, wodurch deine Installation illegal ist.
    Und bei der Online-Registrierung wird dir dann wohl auch mitgeteilt, dass der Key bereits in Verwendung ist.
    Du solltest deine Dokumente entsprechend behandeln. Ohne Lizenzdokument = Neukauf!
    Dafuer muss man dir aber alle vorhandenen Dokumente und Datentraeger uebergeben und die vorhandenen Installationen restlos entfernen. Ansonsten ist die Kopie/Installation des "Schenkers" illegal!
    Mehrere Installation auf verschiedenen Rechnern von unterschiedlichen Personen widersprechen generell den Lizenzbedingungen. Ausnahme: Solche Installationen sind ausdruecklich erlaubt, was z.B. bei MS-Office im Family-Pack mit bis zu drei Installationen gleichzeitig der Fall ist.
     
Thema:

Gta iv

Die Seite wird geladen...

Gta iv - Ähnliche Themen

  1. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC neuinstallieren GTA V

    PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  3. GTA V und PC Probleme

    GTA V und PC Probleme: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen Gta V gekauft mit allen 7 CDs. Das Problem das ich habe ist das nach der Installation sich der...
  4. Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!

    Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!: Guten Tag, da bald Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür steht, wollte ich meinem Sohn eine Freude machen. Ich weiß, dass er schon lange auf...
  5. Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr

    Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr: Hallo, ich bin nicht sicher in welches forum mein Problem gehört, da ich das Problem nicht lokalisieren kann. Ich hoffe jemand von euch kann mir...