GTA IV Update neue Version

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von TIPower, 21.03.2009.

  1. #1 TIPower, 21.03.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Ich ware gerade bei meinem kollegen und als wir GTA IV gestartet haben macht der ein Update :) as heißt wohl das eine neue version verfügbar ist.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 21.03.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Und, hat es was gebracht ?
     
  4. #3 Jaulemann, 21.03.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    hi!

    habs mir heute auch mal bestellt- wo muss ich eigentlich welche accounts erstellen? hab gehört man muss sich bei diversen sachen anmelden (msn, social club etcetera)
    könnte mir jemand eventuell ne aufstellung machen das ich das vorher schon abarbeiten kann?

    dank im voraus
     
  5. #4 TIPower, 21.03.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Also im Grafik Menü kann man mehr einstellen Texturentiefe oder so ^^.
    Die scvhatten wurden leicht bverbesser sehen nicht mehr aus wie tennisbälle^^Aber sonst nicht so viel.
     
  6. #5 PolishStyler, 21.03.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hi

    ich habe vor paar tagen mein pc formatiert und habe davor den gta 4 savegame gespeichert

    wo soll ich ihn wieder einsetzten?
    wie komme ich zu den ordnern?
     
  7. #6 Overlocker, 21.03.2009
    Overlocker

    Overlocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Der neue Patch bewirkt:

    - "Schwerwiegender Fehler im Quelltext, Spiel muss neu gestartet werden" daraus folgt ---> Spiel lässt sich nichtmehr starten auch nich nach einem neustart

    Ich würde sagen typisch rockstar games, die totalen noobs was die so auf den markt bringen :p ich hab jedenfalls wieder auf 1.0.2.0 runtergepatcht, jetzt stürtzt es wenigstens nurnoch alle 10 min ab :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :kotz:
     
  8. #7 TIPower, 21.03.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Damit man das bei ko9llegen zocken kann haben wir von 1024 MB VRAM nur 800 gemacht und trotzdem stürtzt es immer ab und sagt zu wenig VRAM PC neu starten.
     
  9. #8 FastKilleR, 28.03.2009
    FastKilleR

    FastKilleR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    @ Overlocker

    Ich habe genau das selbe Problem hab aber schon eine Lösung gefunden wie es wieder funktioniert


    Bei Interesse einfach per PM melden ;)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    @ 007fastkill007

    Poste die Lösung doch bitte hier rein, damit JEDER davon profitieren kann, und nicht nur einige wenige ;) Dazu gibts so nen Thread schließlich auch...
    Mich würde es nämlich auch interesseiren ;)
     
  12. #10 Mr.Blade, 01.04.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Würd mich auch mal interessieren ^^
    Oder ist es as illegalles ???
    Richt so dannach :D
     
Thema: GTA IV Update neue Version
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gta 4 schwerwiegender fehler ungültige quelle erkannt

Die Seite wird geladen...

GTA IV Update neue Version - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  4. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...