GTA IV und mods !

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von TIPower, 02.08.2009.

1. #1 TIPower, 02.08.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Hallo,
    Ich habe Mods und Hacks gefunden die auf der GTA IV V.1.0.4.0 Funktionieren sollen ^^
    Wollte ich mir Installieren Aber dann startet GTA IV nicht mehr , das ist ja das typische wenn GTA IV die Dateien Überpüft.
    Ich habe mir den ASI Loader , FilefixCheck und den Mod Installiert eigendlich sollte der ja funktionieren was soll ich machen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 02.08.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

So hats sich erledigt habe das zum laufe bekommen.

Thema:

GTA IV und mods !

Die Seite wird geladen...

GTA IV und mods ! - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. Skyrim Modding

Skyrim Modding: Hey, ich habe mal wieder ein Anliegen, diesmal bzgl. Skyrim. Und zwar habe ich das nun mal wieder ausgegraben, und da ich das noch installiert...
  3. PC neuinstallieren GTA V

PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  4. GTA V und PC Probleme

GTA V und PC Probleme: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen Gta V gekauft mit allen 7 CDs. Das Problem das ich habe ist das nach der Installation sich der...
  5. Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!

Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!: Guten Tag, da bald Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür steht, wollte ich meinem Sohn eine Freude machen. Ich weiß, dass er schon lange auf...