GTA IV startet nicht

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von O_M_G, 22.05.2011.

1. O_M_G

O_M_G TGIF

Hallo zusammen,

vorab mein System

C2D e6850
    4GB DDR2 800
    GTX 460 / aktuellster Treiber
    Win Xp Pro SP3

Bisher hatte ich GTA IV immer unter Win7 gespielt, da es allerdings durch einem Mod unter Win7 immer zu einem absturz kam, wollte ich es nun mal unter XP ausprobieren.

Ich habe das spiel auf Version 1.07 gepatcht. Wenn ich es nun starten möchte, kommt die Anmeldemaske von Social Club. Wenn ich hier dann auf starten gehe, rödelt das Laufwerk, ein CD Symbol erscheint und dann passiert nichts mehr und ich bin wieder normal auf dem Desktop..

Framework3 ist auch schon installiert.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackTiger_4, 22.05.2011
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Deinstallier das Spiel nochmal und installiere dann einen Patch nach dem anderen. Also den Patch #1, dann probierst du, ob das Spiel läuft. Dann Patch #2 und probierst wieder, ob es läuft usw. Es kann sein, dass die letzten beiden Patches nicht bei jedem funktionieren. War bei einem Freund von mir genauso...
    Ansonsten müssen wir eben weitersuchen...

mfg

4. O_M_G

O_M_G TGIF

Hi,

soweit ich weiß beinhaltet der letzte Patch schon alle anderen.

Ich hab jetzt GTA zumindest zum laufen gebracht (xlive ging ab) Jedoch ist mir das game nach ~ 10Min gecrashed -.-

Wenn es für dieses Spiel nicht so geile Mods geben würde, hätte ich es schon längst auf den Müll geworfen ...

argh

Thema: GTA IV startet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gta 4 startet nicht mehr win 7 patch 1.07

,
  2. gta 4 cd läuft an aber startet nicht

,
  3. gta 4 funktioniert nicht mehr 1.07

,
  4. gta iv startet nicht nach patch 107,
  5. gta 4 patche beinhaltet 1.07 alle anderen patches,
  6. gta 4 startet nicht patch 1.07
Die Seite wird geladen...

GTA IV startet nicht - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  4. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  5. PC piepst laut und startet nur manchmal

PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...