GTA IV startet nicht

Diskutiere GTA IV startet nicht im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, vorab mein System C2D e6850 4GB DDR2 800 GTX 460 / aktuellster Treiber Win Xp Pro SP3 Bisher hatte ich GTA IV immer...

  1. O_M_G

    O_M_G TGIF

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    vorab mein System

    C2D e6850
    4GB DDR2 800
    GTX 460 / aktuellster Treiber
    Win Xp Pro SP3

    Bisher hatte ich GTA IV immer unter Win7 gespielt, da es allerdings durch einem Mod unter Win7 immer zu einem absturz kam, wollte ich es nun mal unter XP ausprobieren.

    Ich habe das spiel auf Version 1.07 gepatcht. Wenn ich es nun starten möchte, kommt die Anmeldemaske von Social Club. Wenn ich hier dann auf starten gehe, rödelt das Laufwerk, ein CD Symbol erscheint und dann passiert nichts mehr und ich bin wieder normal auf dem Desktop..


    Framework3 ist auch schon installiert.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackTiger_4, 22.05.2011
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Deinstallier das Spiel nochmal und installiere dann einen Patch nach dem anderen. Also den Patch #1, dann probierst du, ob das Spiel läuft. Dann Patch #2 und probierst wieder, ob es läuft usw. Es kann sein, dass die letzten beiden Patches nicht bei jedem funktionieren. War bei einem Freund von mir genauso...
    Ansonsten müssen wir eben weitersuchen...

    mfg
     
  4. O_M_G

    O_M_G TGIF

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    soweit ich weiß beinhaltet der letzte Patch schon alle anderen.

    Ich hab jetzt GTA zumindest zum laufen gebracht (xlive ging ab) Jedoch ist mir das game nach ~ 10Min gecrashed -.-

    Wenn es für dieses Spiel nicht so geile Mods geben würde, hätte ich es schon längst auf den Müll geworfen ...

    argh
     
Thema: GTA IV startet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gta 4 startet nicht mehr win 7 patch 1.07

    ,
  2. gta 4 cd läuft an aber startet nicht

    ,
  3. gta 4 funktioniert nicht mehr 1.07

    ,
  4. gta iv startet nicht nach patch 107,
  5. gta 4 patche beinhaltet 1.07 alle anderen patches,
  6. gta 4 startet nicht patch 1.07
Die Seite wird geladen...

GTA IV startet nicht - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  5. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...