GTA IV Savegame geht nicht.

Diskutiere GTA IV Savegame geht nicht. im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe grade Windows neu aufgesetzt. Habe im Internet herausgefunden, das ich meinen GTA 4 Spielstand sichern kann, indem ich den Ordner...

  1. #1 #.K|x|T, 01.07.2009
    #.K|x|T

    #.K|x|T Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe grade Windows neu aufgesetzt.
    Habe im Internet herausgefunden, das ich meinen GTA 4 Spielstand sichern kann, indem ich den Ordner "savegames" und "Xlive" sichere und dann dort wieder im Neuen WIN eifüge wo ich ihn herhabe.
    Nur leider geht das nicht.
    GTa beginnt ein neues Spiel und wenn ich auf Spiel laden gehe, sagt das Game das keine gespeicherten Spielstände vorhanden waren.
    Was tun?

    MFG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Hi #.K|x|T,

    die Speicherstände müssen nach: C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Name\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games und dann in den mittleren Ordner!

    Andernfalls: C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Name\Eigene Dateien\Rockstar Games\GTA IV\savegames!

    Dann müsste es gehen!
     
  4. #3 #.K|x|T, 01.07.2009
    #.K|x|T

    #.K|x|T Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich habs jetzt hinbekommen...Man muss erst einmal im neuen Spiel speichern und dann dieses gespeicherte Game überschreiben.
    Dann gehts.
    Trotzdem danke Rene.
    Dieser Threat is jetzt Futter für die Suchfunktion :D
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Kein Ding! ;)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: GTA IV Savegame geht nicht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gta 4 savegame funktioniert nicht

    ,
  2. gta 4 savegame geht nicht

    ,
  3. gta 4 savegame gehen nicht windows 7

    ,
  4. wolfenstein 2009 lädt savegames nicht,
  5. gta 4 savegame problem,
  6. gta4 findet gespeicherte spiele nicht,
  7. gta iv keine gespeicherten spiele,
  8. gta 4 savegame lädt geht nicht,
  9. gta 4 lädt spielstand nicht pc windows 7,
  10. mein gespeichertes Spiel von GTA 4 geht nich,
  11. gta 4 lädt letztes savegame nicht,
  12. gta 4 save game problem ,
  13. wie sichere ich bei gta 4 savegames,
  14. gta 4 speicherstände funktionieren nicht,
  15. gta iv es sind keine gespeicherten spiele ,
  16. gta iv savegame funktioniert nicht,
  17. gta 4 savegame lädt nicht,
  18. gta4 savegame geht nicht
Die Seite wird geladen...

GTA IV Savegame geht nicht. - Ähnliche Themen

  1. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  2. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  4. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  5. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...