GTA IV Problem

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Overlocker, 26.12.2008.

  1. #1 Overlocker, 26.12.2008
    Overlocker

    Overlocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Habe ein Problem beim Start vom Rockstar Games Social Club, und zwar stützt der Komplette PC beim start dieser Anwendung ab... Weis jemand warum??

    Mein Sys:

    Intel Core 2 Duo E6850
    2GB Ram
    Geforce 9800 GT
    XP SP3
    Net Framework 3.5

    Danke Schonmal für Hilfe :)


    MfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 26.12.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube dein Arbeitspeicher reicht nicht für GTA denn wenn du noch sachen im hintergrund laufen hasst die was ziehen dann hat GTA nixs.

    Hasst du Vista???
     
  4. #3 King$tiffma$ter, 26.12.2008
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0

    les mal genau junge!

    oben steht er hat XP SP3
     
  5. #4 TIPower, 26.12.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Bei Vista läge es am Arbeitspeicher.
     
  6. #5 rabbitbrain, 26.12.2008
    rabbitbrain

    rabbitbrain Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Der neuste Patch sollte das fixen ansonsten ausgeloggt bleiben ..

    Ist einer von 1 Million Bugs :D ^^
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Brenky222, 27.12.2008
    Brenky222

    Brenky222 Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    ej jungs

    der Patch bringt Rein gar nix rockstar gehöhr echt verkloppt so ein verbuggtes game rauszu bringen am besten packt man es noch 4monate in den schrank bis es ein Ricktigen patch gibtder alle fehler behebt da das game bei machen High-End pc laggt
     
  9. #7 MJG@N95., 27.12.2008
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    RE: ej jungs

    Hast du überhaupt das spiel schonmal gespielt?

    Ich habe es jetzt seid anfang dez., also schon ausgiebig getestet.
    und ich hatte noch KEIN EINZIGES Problem!

    Wenn das spiel nicht ordentlich läuft, dann liegt es an eurem zu schwachen system!
    Aber hört auf, zu sagen, es sei rockstar games´schuld!

    nein, wenn dann, liegt es vllt. an euch!

    Oder denkt ihr, rockstar macht mogelpackungen!?
    Bei manchen gehts, bei anderen nicht, oder was?

    NEIN! das spiel ist ganz normal wie jedes andere auch und hat keine fehler!!
     
Thema:

GTA IV Problem

Die Seite wird geladen...

GTA IV Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...