GTA IV Patch

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Gast0512103, 12.10.2010.

1. #1 Gast0512103, 12.10.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Hi, will mir grade den 1.0.7.0. Patch für GTA drüber bügeln. Habe bei chip geladen. Jetzt habe ich da eine "Update Title.exe" eine "Title Update.msi" und ein Media 1. Cap Archiv mit tausenden Daten. Wo soll ich das komplette hinschieben und was soll ich installieren ? Ich versuchs jetzt mal mit der msi.
    Hoffe es klappt...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HightronicDesign, 12.10.2010
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

Ich glaube die exe ist 32 bit und die msi sollte 64 bit sein bin mir aber nicht sicher muss erst anfangen gta zu spielen.

4. #3 Gast0512103, 12.10.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Bei TitleUpdate kommt immer, das ich zuerst das Update installieren soll. Das andere ginng zu installieren. Aber bei Title Update kommt wie gesagt immer der Fehler.

Thema:

GTA IV Patch

Die Seite wird geladen...

GTA IV Patch - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC neuinstallieren GTA V

PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  3. GTA V und PC Probleme

GTA V und PC Probleme: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen Gta V gekauft mit allen 7 CDs. Das Problem das ich habe ist das nach der Installation sich der...
  4. Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!

Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!: Guten Tag, da bald Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür steht, wollte ich meinem Sohn eine Freude machen. Ich weiß, dass er schon lange auf...
  5. Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr

Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr: Hallo, ich bin nicht sicher in welches forum mein Problem gehört, da ich das Problem nicht lokalisieren kann. Ich hoffe jemand von euch kann mir...