GTA IV - Patch

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von $antos, 30.12.2008.

1. $antos

$antos Erfahrener Benutzer

So habe mittlerweile GTA IV einigermaßen zum laufen gebracht. Habe blos hin und wieder paar Grafikfehler und das Spiel stürtzt relativ oft ab. Deswegen würde ich gerne den Patch installieren.

Zum Fehler:

Wenn ich den Patch installieren will und auf die EXE klicke, kommt immer diese Fehlermeldung : "Fehler: Der Patch konnte GTA IV nicht finden. Stellen sie sicher das es installiert ist und fehlerfrei läuft."

Habs jetzt schon bei paar verschiedenen Seiten runtergeladen aber es kommt immer die gleiche Meldung. Und bei Google finde ich keine Lösung.

Wie installiert man den Patch?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Master_3, 30.12.2008
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

Haste dem Spiel nen No-DVD-Patch verpasst? das wäre ne erklärung

mfg Master_3

4. $antos

$antos Erfahrener Benutzer

Nein, das Spiel ist im absoluten Originalzustand. Nix verändert oder so.

Thema:

GTA IV - Patch

Die Seite wird geladen...

GTA IV - Patch - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC neuinstallieren GTA V

PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  3. GTA V und PC Probleme

GTA V und PC Probleme: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen Gta V gekauft mit allen 7 CDs. Das Problem das ich habe ist das nach der Installation sich der...
  4. Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!

Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!: Guten Tag, da bald Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür steht, wollte ich meinem Sohn eine Freude machen. Ich weiß, dass er schon lange auf...
  5. Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr

Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr: Hallo, ich bin nicht sicher in welches forum mein Problem gehört, da ich das Problem nicht lokalisieren kann. Ich hoffe jemand von euch kann mir...