GTA IV - Patch funktioniert nicht

Diskutiere GTA IV - Patch funktioniert nicht im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich habe jetzt schon sehr oft vergeblich versucht einen Patch bei meinem GTA zu installieren, aber jedes mal wenn ich den Patch dann...

1. $antos

$antos Erfahrener Benutzer

Hi,

ich habe jetzt schon sehr oft vergeblich versucht einen Patch bei meinem GTA zu installieren, aber jedes mal wenn ich den Patch dann ausführen will kommt die Meldung: "Fehler: GTA IV konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher das es installiert ist und fehlerfrei läuft." :headbang:

Warum? Was kann man da machen?

Wenn ich mich recht erinnere hatte ich damals auch bei SanAndreas versucht einen Patch zu installieren, und da hatte ich glaube ich das gleiche Problem.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Moin!
    Bei GTA San Andreas ist es bei mir genauso, nur ist GTA San Andreas schon gepatcht sodass keine Updates mehr funktionieren könnten!
    Hast du auch den richtigen Patch für GTA IV installiert (Sprache)?

4. $antos

Ja, denke schon, habs ja auch schon mit mehreren verschiedenen versucht. Aber immer das gleiche.

Achja, und es ist übrigens die gekaufte Original-CD.

5. René

René zzzz

Spiel mal neuinstallieren!

6. #5 Street_Fighter, 20.07.2009
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Stimmt der Installations Pfad für den Patch?

Hast du dir auto Patches genommen oder hast du sie dir manuell runtergeladen?

mfg :winke:

7. $antos

ka

Ich hab ihn halt ganz normal bei Chip runtergeladen, und dann doppelklick au die Exe gemacht, und dann kommt ja schon die Fehlermeldung. Mehr kann ich ja nicht machen.

8. René

René zzzz

Dann starte mal GTA 4 ganz normal und dann kommt automatisch die Meldung dass ein neues Update verfügbar ist!

9. $antos

Also bei mir kommt da keine Meldung. 8|

Wo soll die denn sein???

10. René

René zzzz

Dann wird Dein GTA IV schon auf dem neuesten Stand sein!

11. $antos

ich habe aber noch nie irgendwas installiert bzw. installieren lassen. Wo sieht man denn, was man für eine version ist?

es geht ja darum das ich es modden kann, und dazu muss ich es halt auf 1.0.2 ubgreaden.

12. #11 Street_Fighter, 21.07.2009
    Street_Fighter

Ich verstehe nicht, dass alle die Patches manuell runterladen müssen, wo es durch die automatischen Patches gar nicht mehr bewuemer geht! :headbang:
    Also soweit ich weis, ist die Version im Spiel selbst nicht ersichtlich.

Bei den Mods musst du aber genau schauen, es geht nicht jeder Mod für jede Version!

13. $antos

Um überhaupt nen Mod installieren zu können, muss man das spiel ja erstmal freischalten, und dazu braucht man vers. 1.0.2

Und auf die wollte ich das Spiel patchen, aber durch die scheiß Fehlermeldung gehts nicht. :headbang:

14. René

René zzzz

Dann überprüfe mal ob der Installationspfad von GTA 4 stimmt, so wie Street_Fighter schon erwähnte!

15. $antos

Ich kann ja leider nichts überprüfen, denn sofort nachdem ich nen Doppelklick auf den Patch mache, ist das erste was ich sehe diese Fehlermeldung.

16. #15 Street_Fighter, 22.07.2009
    Street_Fighter

Hol dir die Saves raus und installiere GTAIV neu. Eine andere Möglichkeit sehe ich eigentlich aufgrund der nicht vorhandenen Indizien nicht. :hammer:

17. $antos

hmm, ja, was anderes bleibt mir wohl nicht übrig. Obwohl ich echt kein Bock hab mir den stress anzutun das scheiß Game da neu zu installieren.
    Naja, wenn ich mal Zeit dazu habe werde ich es wohl machen.

18. René

René zzzz

Das dauert doch nicht lange zu installieren!

19. #18 Street_Fighter, 22.07.2009
    Street_Fighter

Kann ich nur bestätigen! Eine halbe Stunde, mnaximal 40 Minuten. In der Hoffnung, dass das Game dann so läuft wie erwartet, würde ich das mit großem Vergnügen machen :hammer:

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. $antos

Bei mir ist das mit mehr verbunden, ich muss dann auch wieder was aus dem Internet downloaden und installieren, um überhaupt die Grafikeinstellungen ändern zu können.

Also damals als ich es das erste mal installiert habe, hab ichs nach 4 stunden schweißgebaded geschafft, dann hat ich aber auch so ne wut auf das spiel das ichs an dem tag garnicht mehr gespielt habe.

Hab damals sogar extra nen thread hier eröffnet, um mich abzuregen. :D

22. #20 Street_Fighter, 22.07.2009
    Street_Fighter

Meinst du, dass du alle einstellungen zur Verfügung hast, obwohl die Graka nicht ausreichen würde?

Thema: GTA IV - Patch funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

GTA IV - Patch funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Thief 1 Gold auf deutsch patchen?

Thief 1 Gold auf deutsch patchen?: Moin zusammen, habe jetzt schon öfters gehört und gelesen das man Thief Gold auf deutsch patchen kann. ich habe die Steam version. ich weis wohl...
  2. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  3. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...