GTA IV Patch 1.0.3.0

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von _homer_, 21.03.2009.

  1. #1 _homer_, 21.03.2009
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 21.03.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Cool ^^
    Werde mir, wenn das so weiter geht, GTA IV vllt. bald mal holen ;)
     
  4. #3 _homer_, 21.03.2009
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Untsch Leute, wie bekommt man den patch wieder runter?!

    Beim starten kommt: EFC20"GTA Iv: Schwerwiegender Fehler: Ungültige Quelle erkannt-Bitte das Spiel erneut installieren :headbang:

    Edit : Habe den 2.Patch einfach drüberinstalliert jetzt gehts wieder, Gott sein Dank
     
  5. #4 Gravity, 21.03.2009
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    so hab den patch mal draufgeknallt kommt mir so vor als wenn das bissi besser läuft aber der fehler mit dem internet café is immer noch nich wech -.-
    was also heißt das ich die missionen nich mehr weiter zocken kann
     
  6. #5 _homer_, 21.03.2009
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Toll.
    Der 3. Patch hat mir mein ganzes Spiel versaut.
    Trotz das ich den 2. drüber installiert habe, habe ich jetzt totale Grafikbugs (unsichtbare Straßen ect.)
    Überhaupt ist die ganze Grafik verstellt.
    Vorher lief alles wunderbar
    Ich glaube Rockstar hat den Sinn eines Patches noch nicht ganz begriffen :headbang:

    @Gravity: Hol dir doch das Savegame nach der Mission
     
  7. #6 Gravity, 21.03.2009
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    wie gut das ich sowas nicht habe aber trotzdem nen patch rauszubringen der noch mehr fehler macht bei anderen naja schon dumm. fakt is ich werde mir nie mehr ein spiel von R "kaufen"

    @ edit... na ich will schon mein spiel so durchspielen und nich irgendwelche savegames laden aber ich weis ja was du meinst.
     
  8. #7 PolishStyler, 21.03.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    habe ihn mir auch gerade geladen.mal sehen wie die performence jetzt ist
     
  9. #8 King$tiffma$ter, 21.03.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    heute ist bei mir ne meldung gekommen dass es ne neuere version von windows live gibt.
    hat er sich da den neuen patch runtergeladen?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Overlocker, 21.03.2009
    Overlocker

    Overlocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    naja siehe bei "news" ---> SCHEI? ROCKSTAR GAMES

    habs nun wieder auf 1.0.2.0
     
  12. #10 _homer_, 21.03.2009
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jetzt gelesen, das der Patch funktioniert, allerdings muss man das Spiel nicht über die GTAIV.exe starten sondern über GTAIVlaunch.exe
    Habs aber nocht nicht getestet
    Freiwillige vor :D
     
Thema: GTA IV Patch 1.0.3.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gta 4 patch 1.0.3.0 chip

    ,
  2. gta iv patch 1.0.3.0 chip

    ,
  3. gta 4 1.0.3.0 patch chip

    ,
  4. gta 4 schwerwiegender fehler ungültige quelle erkannt efc20,
  5. gta 4 1.0.3.0 patch fehler,
  6. gta 4 1.0.3.0 chip,
  7. gta 4 patch 1.0.3.0 chip online,
  8. gta 4 patch 1.0.3.0 schwerwiegender fehler,
  9. gta 4 schwerwiegender fehler ungültige
Die Seite wird geladen...

GTA IV Patch 1.0.3.0 - Ähnliche Themen

  1. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC neuinstallieren GTA V

    PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  3. GTA V und PC Probleme

    GTA V und PC Probleme: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen Gta V gekauft mit allen 7 CDs. Das Problem das ich habe ist das nach der Installation sich der...
  4. Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!

    Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!: Guten Tag, da bald Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür steht, wollte ich meinem Sohn eine Freude machen. Ich weiß, dass er schon lange auf...
  5. Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr

    Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr: Hallo, ich bin nicht sicher in welches forum mein Problem gehört, da ich das Problem nicht lokalisieren kann. Ich hoffe jemand von euch kann mir...