GTA IV nix laufen mit ATI RADEON grafikkarten [sammelthread]

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Swisswinnerboy, 16.06.2009.

  1. #1 Swisswinnerboy, 16.06.2009
    Swisswinnerboy

    Swisswinnerboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    [sammelthread]

    an was könnte es liegen dass GTA IV mit ATI RADEON grafikkarten nicht funktioniert?
    die .exe datei stürzt ab.

    was denkt ihr ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 16.06.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich habe eine radeon und es läuft einfach prima
    hast du schon den neusten patch installiert?
     
  4. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Oder hast du evtl. die Grafiksettings zu hoch eingestellt, besonders die Sichtweite frisst viel Leistung?
     
  5. #4 TIPower, 16.06.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Oder du hasst einen zu alten Treiber.
     
  6. #5 Swisswinnerboy, 16.06.2009
    Swisswinnerboy

    Swisswinnerboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    nein nein... das ist bei ganz vielen so, bei den meisten mit raden karten gehts nicht (ich komme nicht mal ins menu des spieles! die exe stirbt direkt wenn ich klicke...)
    es ist ein bekanntes "GTA IV-RADEON problem"

    sonst noch ideen?
     
  7. #6 Swisswinnerboy, 11.07.2009
    Swisswinnerboy

    Swisswinnerboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    LÖSUNG GEFUNDEN!

    LÖSUNG GEFUNDEN!

    EINFACH DEN NEUEN 1. PATCH VON GTA IV HERUNTERLADE & INSTALLIEREN
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: GTA IV nix laufen mit ATI RADEON grafikkarten [sammelthread]
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gta 4 radeon patch

Die Seite wird geladen...

GTA IV nix laufen mit ATI RADEON grafikkarten [sammelthread] - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

    Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  4. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  5. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...