GTA IV Modding - Fahrzeuge fehlen...

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Shald, 18.03.2010.

  1. Shald

    Shald MacUser

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Hey,
    ich habe heute mal angefangen mein GTA IV (PC/aktuellster Patch) zu modden. Soweit so gut, ich habe mir die aktuelle Version von Spark IV heruntergeladen und habe dann noch 3 Autos von GTA-Inside heruntergeladen. Dann habe ich die Autos eingefügt und das Spiel gestartet.

    Doch nichts wars, alle 3 Autos die ich überschrieben habe fehlen jetzt einfach... es sind admirals, comets und supergts. Alle fehlen :(


    Hat jemand eine Idee das ich das Spiel mit Mods zum Laufen bekomme und die Autos angezeigt werden?



    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PCSchrauber, 29.03.2010
    PCSchrauber

    PCSchrauber Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 BlackTiger_4, 29.03.2010
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Die seite ist ja cool. Kann man diese Wagen auch ZUSÄTZLICH (also ohne ersetzen) einfügen?

    mfg
     
  5. #4 PCSchrauber, 30.03.2010
    PCSchrauber

    PCSchrauber Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ohne ersetzten geht es nicht, glaube ich. Dann müsste der Launcher eigentlich einen Fehler melden. Das Auto ersetzten ist kompliziert und würde ich NIE machen! Man muss zufrieden sein, mit das was man hat.
    mfg
    PCSchrauber
     
  6. #5 BlackTiger_4, 30.03.2010
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Nunja, so kompliziert ist es auch wieder nicht. Einfach ein par zahlenkombinationen austauschen. Für was gibt es denn so ne tolle anleitung.

    Und selbst wenn es kompliziert wäre - das ergebniss ist genial: man kann die tollsten sportwagen der welt fahren...:eek:

    mfg
     
  7. #6 BlackTiger_4, 30.03.2010
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Hab da noch ne Frage:

    Haben die Fahrzeuge, die ich einsetze, die Leistung des überschriebenen Fahrzeugs, oder ist das alles bei so einem download dabei? Denn dann könnte ich zum Beispiel irgend einen lahmen Wagen durch nen Sportwagen ersetzen. Aber wenn der Sportwagen dann nicht schnell fahren kann, ist das auch nicht sinn der sache...

    mfg
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 PCSchrauber, 30.03.2010
    PCSchrauber

    PCSchrauber Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke nicht, dass sich an der Motorleistung etwas verändert.
    mfg
    PCSchrauber
     
  10. #8 drehstuhl, 03.04.2010
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube,die Leistung der Autos wird verändert.
    Ich hatte früher mal nen Batman Mobil und das ist richtig richtig schnell gewesen.

    Nähere Infos sollten auf der obengenannten Seite zu finden sein xD
     
Thema: GTA IV Modding - Fahrzeuge fehlen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gta 4 autos fehlen

    ,
  2. autos werden in gta 4 nicht richtig dargestellt

    ,
  3. gta 4 cars werden nicht im spiel angezeigt

    ,
  4. gta iv fahrzeuge einfügen farben,
  5. gta 4 fahrzeuge fehlen,
  6. gta4 spark autos nicht,
  7. mod cars werden nicht geladen gta4,
  8. Gta 4 nicht alle autos angezeigt spark,
  9. gta iv autos fehlen,
  10. gta 4 spark 4 autos fehlen,
  11. gta 4 autos einfügen fehler
Die Seite wird geladen...

GTA IV Modding - Fahrzeuge fehlen... - Ähnliche Themen

  1. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

    Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  5. CryEngine First Time Login Fehler?

    CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...