GTA IV Mod installieren

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Street_Fighter, 30.06.2009.

1. #1 Street_Fighter, 30.06.2009
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Hey Leute,

Ich habe mir einen Mod für GTA IV heruntergeladen. Aber ich weis nicht wie man den installiert.
    Ich habe einen Screenshot (Anhang) gemacht, wo der ganze Inhalt des Mods vorhanden ist. Da ist eine ReadMe dabei, die habe ich noch zusätzlich hochgeladen.

Vll könnt ihr mir ja sagen, was ich tun muss, damit ich diesen Mod verwenden kann.

Danke im Voraus!

mfg :winke:

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ErROr9312, 30.06.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

hmm also unten steht nur du sollst die daten in root ordner einfügen. ja und mehr nicht. so weit ich da genau durchgelesen hab^^

4. René

René zzzz

Hi Street_Fighter,

hm, steht in der ReadMe auch nicht wirklich beschrieben wie der Mod funktionieren soll, ich vermute mal dass die 3 Dateien in das Hauptverzeichnis von GTA IV kommen!

Gruß René :bier:

5. #4 Street_Fighter, 01.07.2009
    Street_Fighter

Wie der Mod funktioniert steht in der Konfigurationsdatei, die im Ordner enthalten ist. Hab mal einen Screenshot hochgeladen

@ René: Kannst du bitte in deinem Verzeichnis mal nach diesem root Ordner suchen, ich habe nichts gefunden :|

Anhänge:

6. René

René zzzz

@ Street_Fighter,

der Root-Ordner ist das Hauptverzeichnis von GTA IV! ;)

7. #6 Street_Fighter, 01.07.2009
    Street_Fighter

Also da wo auch der Launcher drinnen ist?

8. René

René zzzz

Genau! ;)

9. #8 TIPower, 01.07.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Nein das ist das flashce verzeichnis.

Installiere keine Mods danach ist der Psielstand in meistens fäüllen nicht mehr zu gebrauchen weil Windows Livbe nicht ut und dadurch kannstz du auch nicht Omline zocken.

Aißerdem gibt es kein vehicleseletor.asi im Insatllertionsverzeichnis .Außerdem musst du noch ASILoader haben damit das mit der .asi klappt.

EWigendlich müsste der Pfad bei Vista so sein
    C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\common\data\effects

áber weil es dort ja diese datei nicht gibt , pech.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Street_Fighter, 01.07.2009
    Street_Fighter

Das ist ja genau das, was das ganze so komisch macht. Diese Datei kann man nicht ersetzen, da es diese Datei gar nicht gibt.

Das Profil kann man sich ja rausfischen :thumbup:

Aber dieser Mod ist der ReadMe nach für den neuesten Patch geeignet.

12. #10 BlackTiger_4, 01.07.2009
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

[quote='Street_Fighter',index.php?page=Thread&postID=755232#post755232]Ich habe mir einen Mod für GTA IV heruntergeladen. Aber ich weis nicht wie man den installiert.[/quote]

Darf ich fragen, wo du diesen Mod her hast? Den würde ich imir nämlich auch gern holen.

mfg

Thema: GTA IV Mod installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gta 4 mods installieren

,
  2. gta 4 handy installieren

,
  3. wie kann ich in gta iv mod installieren

,
  4. gta 4 root ordner,
  5. wo ist der gta iv root ordner,
  6. gta 4 auf auf handy installieren,
  7. root verzeichnis gta 4,
  8. gta 4 handys installieren,
  9. gta 4 wie kann ich mods aktivieren pc,
  10. wie kann ich mods für gta 4 installieren,
  11. gta 4 root verzeichnis,
  12. wie macht man das mit dem modden bei gta 4
Die Seite wird geladen...

GTA IV Mod installieren - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  4. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  5. Schriftarten installieren

Schriftarten installieren: Hallo da draussen, ich verwende seit kurzem Office 2o16, Das normale Verfahren (ttf-Datei einfach in „Fonts“-Ordner kopieren) funktioniert bei...