GTA IV Mission Lösegeld

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von AMD 4 Live, 23.06.2009.

  1. #1 AMD 4 Live, 23.06.2009
    AMD 4 Live

    AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Hayho,
    bei GTA IV bei der Mission Lösegeld habe ich diese Mafia Tochter abgeholt und n foto gemacht etc...
    Jetzt hock sie in diesem Versteckt und um die Mission weiter zu spielen muss man ja ins veresteckt gehen um iwas mit ihr zu machen...
    Fahr icht nun vors Haus und geh ins Treppenhaus auf die zweite Etage wo sie wahrscheinlich ist, stürzt GTA IV ab...
    (GTA IV.exe funktioniert nicht mehr blabla)

    was kann ich tun? gibts da n patch für oder so?

    MfG, AMD 4 LIVE
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 AMD 4 Live, 23.06.2009
    AMD 4 Live

    AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    hab die vier patches drauf...
    bzw. den ersten, den dritten und den vierten...
    muss der zweite noch extra drauf gemacht werden?
    weil die patches mit der version ja immer grüößer geworden sind, dacht ich mir, dass die alten fixes da schon mti drinne sind...
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd' vorsichtshalber alle installieren!
     
  6. #5 AMD 4 Live, 23.06.2009
    AMD 4 Live

    AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    nagut, ich werds nachher mal probieren, ich meld mich dann ;)
     
  7. #6 Street_Fighter, 23.06.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube der 3 Ptch beinhaltet den zweiten und den dritten. Falls ich mit meiner Vermutung falsch liege: Ich glaube es ist nicht möglich einen oder sogar mehrere Patches zu "überspringen".
    Aber wenn du einfach die Automatischen Patches angenommen hast, kann da wohl nichts schief gegangen sein.

    mfg :winke:
     
  8. Djaku

    Djaku Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    als spätkäufer habe ich erst mit patch 3 angefangen und hatte nie probleme bezüglich der stabilität.
    Nun ist auch patch 4 drauf (funzt ebenfalls einwandfrei, bisher- bei dem game weiß man ja nie :wacko: )
     
  9. #8 Street_Fighter, 23.06.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst von Glück reden, dass du es erst später gekauft hast, da es am Anfang mit AMD nicht lief :daumen:

    mfg :winke:
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Djaku

    Djaku Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    joa, hab ja das ganze theater um gta mitbekommen und gerade das hat mich zunächst vom kauf der pc-version abgehalten.
    Außerdem wäre mein damaliger pc nicht ansatzweise in der Lage gewesen das Spiel zu meistern
    Der Preis ist trotzdem noch zu hoch.

    Für den ganzen stress dürfte das spiel maximal 25€ kosten.
    Über die Länge der Story bin ich auch etw. enttäusct, sehr kurz meiner Meinung nach.
    oh i see, ich schweife ab, daher mach ich mal close :D
     
  12. #10 Street_Fighter, 23.06.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Darüber könnte man ja ewig diskutieren ^^

    Aber nun zu deinem Thema: Gibt es vll eine andere Möglichkeit das Haus zu betretn und somit den Bug zu umgehen? Das hat bei mir oft geholfen (nicht direkt bei GTA IV aber bei anderen Games)

    mfg :winke:
     
Thema: GTA IV Mission Lösegeld
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gta 4 lösegeld

    ,
  2. gta 4 lösegeld versteck

    ,
  3. gta 4 mission lösegeld

    ,
  4. gta4 lösegeld,
  5. lösegeld gta 4,
  6. lösegeld gta iv ,
  7. gta 4 lösegele,
  8. gta 4 lösegeld foto,
  9. gta 4 lösegeld versteck pc,
  10. gta 4 lösegeld probleme,
  11. gta 4 lösegeld mission,
  12. gta lösegeld,
  13. gta iv lösegeld wo?,
  14. gta iv lösegeld
Die Seite wird geladen...

GTA IV Mission Lösegeld - Ähnliche Themen

  1. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC neuinstallieren GTA V

    PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  3. GTA V und PC Probleme

    GTA V und PC Probleme: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen Gta V gekauft mit allen 7 CDs. Das Problem das ich habe ist das nach der Installation sich der...
  4. Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!

    Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!: Guten Tag, da bald Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür steht, wollte ich meinem Sohn eine Freude machen. Ich weiß, dass er schon lange auf...
  5. Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr

    Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr: Hallo, ich bin nicht sicher in welches forum mein Problem gehört, da ich das Problem nicht lokalisieren kann. Ich hoffe jemand von euch kann mir...