GTA IV letzte mission PC

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Gast0512103, 31.10.2010.

1. #1 Gast0512103, 31.10.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Hi,
    habe ein echt nerviges Problem bei der letzten Mission in GTA 4. Habe Rache genommen. Jetzt steht da, das man die Leertaste "wiederholt" drücken soll um in den Heli zu kommen. Ich habe meine Leertaste shon fast ausgeschlagen. Habe auch von anderen mit dem Problem gelesen. Am Ende schreiben die aber immer nur, das sie es irgentwie hin bekommen haben. Hat das schon jemand von euch auf PC geschafft ?
    Oder ist mein Spiel futsch ?
    Ich habe sogar schon die Tastenbelegung geändert. Habe das jetzt 8 mal ausprobiert. Geht mir langsam wirklich auf die ..... Weil das jedes mal ewig dauert, bis man diesen Typen fertig verfolgt hat.
    Hoffe mir kann jemand helfen.
    MfG Koyote

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Ich habe es geschafft in dem ich die Leertaste sehr schnell hintereinander gedrückt habe.

4. #3 Gast0512103, 31.10.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Ich hab jetzt endlich DIE LÖSUNG
    Also, mir ist aufgefallen, das er bei starker CPU Auslastung sich wenigstens ein bisschen anstrengt. Auch wenn sich das jetzt dumm anhört. Ich habe dann mal im Task Manager den Prozess auf 2 Kerne statt auf 4 gemacht. Und siehe da, es ging ganz einfach. Ich habe sogar noch recht "normal" und nicht so spasstich verkrümmt auf die Taste gehauen. Das ist die Lösung. Bei mir zumindest. Jetzt habe ich die Mission geschafft. Aber nur 65 %... Hoffe mal, ich bekomme noch ein paar % durch die Auftragsmorde und durch Verbrecherjagden.

5. René

René zzzz

So ähnlich war es bei mir mit System Shock 2, wenn ich mit meinen Athlon 64 X2 5000+ mit nur 1 Kern spiele.

6. #5 Gast0512103, 31.10.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Hm ja, schon komisch aber naja.
    Habe jetzt grade mal 67 %. Habe aber schon alle Missionen und alle Auftragsmorde. Bekommt man durch Vebrecherjagden via Polizeiauto auch % ?

7. René

René zzzz

Ja, sind dann aber nur Nebenmissionen, das eigentliche Spiel ist glaube ich ab 66 % zu Ende.

8. #7 Gast0512103, 31.10.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Ok. Welche gibt es alle ?
    Also die Auftragsmorde
    Die Tauben
    Und die Polizei- Verbrecherjagden
    Monsterstunts
    Und was noch so ?
    Was kann man ansonsten noch so spaßiges machen außer Geschäfte überfallen ?

9. René

René zzzz

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Gast0512103, 31.10.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Ok Danke, dann such ich mir so ne Lösung auch für PC.

Ich habe gefallen daran gefunden, die Zahlen in der Statistik hoch zu treiben. Also überfahrene Passanten und so etwas. Was mir auch Spaß macht, ein Auto so lange zu Schrott fahren, bis es brennt. Dann in die Menge stellen und dann Kettenreaktion. Gibt manchmal echt schöne Bilder. Finde den Rauch echt ganz gut gemacht, wenn man Details hoch stellt.

12. René

René zzzz

Es gibt in GTA 4 auch einen Turm wo man hochkann, wenn ich oben stehe schieße ich mit dem Scharfschützengewehr auf einen Cop und schwups kommt der ganze Rattenschwanz hochgeklettert. :-D

Thema: GTA IV letzte mission PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gta 4 letzte mission pc

,
  2. gta iv tippe wiederholt leertaste

,
  3. gta 4 pc letzte mission

,
  4. gta 4 letzte mission bug,
  5. gta 4 letzte mission leertaste,
  6. gta 4 endmission bug,
  7. hilfe letzte.mission gta 4 bug,
  8. gta 4 endmission pc,
  9. gta4 letzte mission leertaste,
  10. gta 4 leertaste umbelegen,
  11. gta iv problem letzte mission,
  12. gta iv pc letzte mission,
  13. tippe wiederholt leertaste,
  14. gta 4 end mission pc,
  15. gta 4 tippe wiederholt leertaste um in den heli zukommen,
  16. gta 4 endmission pc beheben,
  17. gta 4 tippe leertaste,
  18. gta 4 letzte mission wiederholt leertaste tippen,
  19. probleme bei der letzten mission gta iv,
  20. gta iv letzte mission leertaste,
  21. gta 4 letzte mission cpu ändern,
  22. gta 4 end mission bug,
  23. gta 4 letzte mission cheats,
  24. gta 4 leertaste spinnt bei der mission,
  25. gta 4 tippe wiederholt leertaste
Die Seite wird geladen...

GTA IV letzte mission PC - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...