Gta IV läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Computermausi, 10.02.2010.

  1. #1 Computermausi, 10.02.2010
    Computermausi

    Computermausi Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe da mal eine Frage wisst ihr warum gta nicht auf meinem Pc läuft ?
    Windows 7
    Ram: 4 Gb
    Grafikkarte: nvidia 9600Gt
    Festplatte: 700Gb
    und zwar kann ich das eine kurze zeit spielen doch dann hängt sich mein pc komplett auf und ich muss ihn resetten und einmal stand bei gta Iv die verbindung wurde getrennt da ein rechner zu langsam ist.
    Kann es daran liegen das ich das spiel online gekauft habe und keine CD besitze sondern nur die Daten die auf dem Pc sind ?
    lg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Street_Fighter, 10.02.2010
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Sag uns bitte noch, was du für einen Prozessor hast, der spielt bei GTA4 eine große Rolle.

    Nein

    mfg
     
  4. #3 Computermausi, 10.02.2010
    Computermausi

    Computermausi Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen intel core2 quad cpu q6600 mit 2,40 GHz
     
  5. #4 Street_Fighter, 10.02.2010
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Der PC ist nicht zu schwach für das Spiel. Es wird zwar nicht sehr gut laufen, aber laufen wird es auf jeden Fall.

    Hast Du schon alles auf Viren überprüft?

    mfg
     
  6. #5 Hottrix, 10.02.2010
    Hottrix

    Hottrix MacUser ✚ ✖Vistakiller✖

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    hasst du auch schon versucht das Spiel auf den niedrigsten Einstellungen zu spielen? (AA NICHT VERGESSEN!)

    neueste Grafiktreiber/neuesten Spiel-Patch?

    ...ich hatte sowas ähnliches mal bei Need for Speed SHift... hab auch nicht rausgefunden woran das lag, bis es dann plötzlich von alleine wieder weg ging! xDD:)
     
  7. #6 Computermausi, 10.02.2010
    Computermausi

    Computermausi Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hab alles gemacht..
    keine viren drauf und neuster treiber auch patch ist auch installiert hat aber nicht wirklich was gebracht. Das komische ist ja. Wenn ich den Pc das erste mal anmache am Tag kann ich Gta c.a ne halbe stunde spielen, dann muss ich resetten weil er sich aufgehängt hat und wenn ich dann nochmal spiele kann ich c.a nur 5 min spielen bevor er sich wieder aufhängt doch wenn ich das spiel zwar laufen habe aber nichts bewege oder ähnliches läuft es mit glück eine std
     
  8. #7 Computermausi, 10.02.2010
    Computermausi

    Computermausi Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    achso und wenn ich gta auf den hösten grafikeinstellung habe veringern sich die zeiten .. also die man spielen kann bevor er sich aufhängt
     
  9. Sviper

    Sviper Guest

    Meiner Meinung nach ein Stabilitätsproblem, wahrscheinlich mit der Grafikkarte. Vielleicht Lüfter defekt o.ä. Müsste man mal die Temperaturen überprüfen. Übertaktet hast Du die aber nicht?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Krait

    Krait Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    das hört sich nach einem Temperaturproblem an.
    Lade dir mal das Programm RivaTuner herunter und stelle, sofern du weißt wie es geht, die Lüftergeschwindigkeit des Grafikkartenlüfters auf 100%. Wenn du es nicht weißt wie es geht, werde ich es dir erklären. Mit dem Programm lässt sich übrigens auch die Temperatur auslesen, schreibe uns einfach mal deine Werte.

    Gruß
     
  12. #10 Computermausi, 10.02.2010
    Computermausi

    Computermausi Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke ich habe schonmal die Temperaturen der Grafikkarte mit dem Fiebertermometer gecheckt da kam 40 grad raus bei laufendem betrieb.. nein übertaktet ist sie nicht
     
Thema: Gta IV läuft nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gta 4 verbindung wurde unterbrochen weil dein rechner langsam läuft

Die Seite wird geladen...

Gta IV läuft nicht - Ähnliche Themen

  1. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  3. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  4. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  5. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...