GTA IV Frage

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Gast0512103, 06.11.2010.

1. #1 Gast0512103, 06.11.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

HI, was bringt es eigentlich die 911 zu wählen und die Polizei oder so zu rufen ? Und kostet das was ?
    Und was bringt es ein Ordnungshüter zu sein ? Habe so ein paar illegale Typen erledigt und bin jetzt Ordnungshüter, was bringt das ?
    Hoffe auf schnelle Antwort.
    PS: habe es auf PC.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Street_Fighter, 07.11.2010
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Die Cops stellen dir einen Streifenwagen direkt vor die Nase, du musst nur mehr zugreifen :D

4. #3 BlackTiger_4, 07.11.2010
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Du kannst auch den Krankenwagen rufen. Der heilt dich, dann hast du wieder 100% ... Kosten tut das glaub ich nichts.

mfg

5. #4 Gast0512103, 07.11.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Cool danke, werde ich mal testen. Und was brignt es Ordnungshüter zu sein ?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: GTA IV Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gta 4 ordnungshüter

Die Seite wird geladen...

GTA IV Frage - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  5. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...