GTA IV Frage

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von #.K|x|T, 19.04.2009.

  1. #1 #.K|x|T, 19.04.2009
    #.K|x|T

    #.K|x|T Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    der neue GTA 4 Patch sollte ja diese komischen Schatten die wie Kreise aussehen beheben.
    Den hatte ich gestern installiert und alles lief bestens
    Nur als ich heute wieder gespielt habe... seht selbst im Anhang...

    ???
     

    Anhänge:

    • df.JPG
      df.JPG
      Dateigröße:
      89,6 KB
      Aufrufe:
      31
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackTiger_4, 19.04.2009
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Dieser Patch bringt dir nur die Möglichkeit, die Schatten genauer einzustellen. Die Schatten stellen sich jedoch nicht von selbst ein/um. Das musst du schon selber machen. Also einfach mal bei den Grafikoptionen schauen.

    mfg
     
  4. #3 Street_Fighter, 19.04.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ganz genau. Es wurde bei den Grafikoptionen ein Regler für die Schattengenauigkeit eingefügt. Wenn du diese auf maximal stellst, sehen die Schatten Perfekt aus, brauchen jedoch auch eine bessere Hardware.

    mfg
     
  5. #4 BlackTiger_4, 19.04.2009
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Dass man für eine bessere Grafik eine bessere Hardware braucht verseht sich wohl von selbst. Da der Patch aber auch 5 frames brachte, werden sich die verluste (bei den frameraten) in grenzen halten.

    mfg
     
  6. #5 Street_Fighter, 19.04.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Was ich damit sagen will, ist dass die Framerate wahrscheinlich mehr als bei anderen Spielen fallen könnte/wird, da es sich bei GTA IV um ein SEHR Hardwarehungriges Game handelt. Einfach ausprobieren :daumen:

    mfg
     
  7. #6 BlackTiger_4, 19.04.2009
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Das kam allerdings bei deinem vorherigen poste nicht heraus... Du behandelst ihn, als hätte er, was solche Grafikeinstellungen betrifft, keine Ahnung. ;( Das glaube/hoffe ich jedoch nicht.

    mfg
     
  8. #7 TIPower, 19.04.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Mach dich schatten aus das bringt ca. 5 fps mehr ;)
     
  9. #8 Street_Fighter, 19.04.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 PolishStyler, 19.04.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hi

    die schattendichte zwingt den pc fast am meisten in die Knie.ich würde die schatten nur minimal verbessern da auch bei MAXIMUM der schattenquali immer noch die Pixel vorhanden sind
    ich würde auf patch 4 noch warten
     
  12. #10 Street_Fighter, 19.04.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Das war das was ich meinte :naughty:

    Also ich könnte nicht feststellen, dass immer noch Pixel vorhanden sind...
    Ich würde einfach alles so gut wie möglich einstellen, so dass es aber immer noch flüssig läuft. :thumbup:

    mfg
     
Thema:

GTA IV Frage

Die Seite wird geladen...

GTA IV Frage - Ähnliche Themen

  1. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  5. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...