GTA IV/Cod4 Service Pack 2 [UPDATE] CoD startet net

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von TIPower, 16.11.2009.

1. #1 TIPower, 16.11.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Hallo,
    Naja ich habe mir vorgenommen das Service Pack 2 nicht zu installieren aber Vista nervt mich die ganzezeit X( Am Internet Speed glaube ich auch das er das jeden Start neu runterläd , denn wenn der pc die erste halbe stunde läuft ist der speed grottig , bei mir dauert das ca. eine halbe stunde um 575 MB runterzuladen .
    Jetzt stellt sich die Frage funktioniert Cod4 und GTAIV auf Serviec Pack 2 ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 16.11.2009
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Jap klar sollten die funzen wieso nicht haben ja nichts mit dem Service Pack zutuen das SP2 behebt lediglich einige Sicherheitsupdates und enthält Hotfixes.

4. #3 TIPower, 16.11.2009
    TIPower

Kollege hat gesagt das GTA IV mit SP2 nbicht mehr startet :S

5. René

René zzzz

Ich glaube dass GTA IV erst ab dem Service Pack 3 startet!

6. #5 RC23Cedric, 18.11.2009
    RC23Cedric

RC23Cedric Erfahrener Benutzer

hi ich hab ne frage
    ich wollte mir das COD modern warfare 2 kaufen weis aber nicht obs auch wirklich läuft weil es sind ja doch schon hohe systemanforderungen
    ich hab ein
    celeron d mit 2,8ghz
    3gb ram
    9500GT 512mb GDDR2

also crisys kann ich ohne ruckler spielen allerdings auf net so einer perfeckten qualli

hoffentlkich kann mir jemand helfen

mfg cedy

7. #6 TIPower, 18.11.2009
    TIPower

@ Rene
    Ich habe Vista

@ RC23Cedric

KLappt schon , aber nur die quali ist halt nicht so gut.

Jetzt habe ich mal Cod4 installiertu nd wenn ich starte ist der Bildschirm nur Schwarz und ich kan nden PC neustarten via lange start taste drücken. Naja dann habe ich mir eben von Kollegen CoD6 geliehen genau das selbe . Naj weil der Kollege CoD freak ist habe ich mir CoD5 geliehen auch das selbe :(
    Vor dem neu Aufsetzen hat CoD 4 wunderbar geklappt aber jz wird der bildschirm nur schwarz.

Fehlt mir irgendetwas?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: GTA IV/Cod4 Service Pack 2 [UPDATE] CoD startet net
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gta 4 läuft nicht unter vista servicepack 2

,
  2. cod4 mit sp2

,
  3. cod 4 service pack

Die Seite wird geladen...

GTA IV/Cod4 Service Pack 2 [UPDATE] CoD startet net - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...