GTA Gebite erobern

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von powergamer22, 01.08.2007.

1. #1 powergamer22, 01.08.2007
    powergamer22

powergamer22 Neuer Benutzer

Hallo erstmal,
    ich habe mir voreinigen Tage GTA SanAndreas gekauft und es ist echt ein geiles game. Aber nun zu meiner Frage: Ich habe jetzt schon einige Missionen gemacht und wollte nun mal ein Gebiet erobern. Ich weiß jetzt allerdings nicht wie das geht. Also bitte ich euch um hilfe.

Vielen dank im voraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. kanuze

kanuze Neuer Benutzer

Hallo,
    zu der Sache mit den Gebieten:
    Du hast jetzt schon ein paar Missionen beendet, aber das ist noch längst nicht alles...(Ich hab das Game durchgespielt und bin auch begeistert^^)
    Der Teil mit dem "Gebiete erobern", kommt noch in Los Santos nachdem du eine dazu erfordeliche Mission beendet hast...Wenn du diese Mission schaffst, darfst du dich in den Bandenkrieg stürzen^^
    Doch Warnung: Ich würde mich nicht drauf freuen, den das is ziemlich viel Arbeit ALLE Gebiete zu erobern und wird dich noch so einigen Nerv kosten ;)

mfg Janusz =)

4. #3 Dark-Nightmare, 15.08.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Na das is doch motivirend :D

5. kanuze

kanuze Neuer Benutzer

ach is doch wahr xDDD :D

6. #5 Invidious, 16.08.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Ach was.

Einfach ne Gatling nehmen und reinstürzen. ;)
    Ist überhaupt nicht schwer.

7. Nik

Nik Erfahrener Benutzer

Naja nur manche missionen sind dumm die meisen gehen einigermaßen leicht ;)

8. #7 Fr4ntic, 16.08.2007
    Fr4ntic

Fr4ntic Erfahrener Benutzer

Das Problem is nur...wenn du noch während der Zeit in Los Santos alle Gebiete eroberst verlierst du alle wieder nachdem du aus Los Santos von Tenpenny rausgebrachst wirst und musst sie dir zum Schluss alle wieder holen..deswegen würde uch warten bis ich das Spiel komplett durchhabe und dann erst Gebiete erobern

mfg

9. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Du spoils halt auch gleich mal das halbe Spiel.^^

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. kanuze

kanuze Neuer Benutzer

Also mir gefallen andere sachen bei GTA SA besser (z.B die normalen Missionen) also das dumme Gebiete erobern...
    man kanns nehmen wie mans will auf ps2 isses gebiete erobern nich schwer weil man automatisch zielen kann, aber für pc finde ichs nich so toll...
    mfg Janusz

12. #10 Invidious, 16.08.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Das manuelle Zielen macht das Gebiete Erobern erst so leicht...

Thema:

GTA Gebite erobern

Die Seite wird geladen...

GTA Gebite erobern - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC neuinstallieren GTA V

PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  3. GTA V und PC Probleme

GTA V und PC Probleme: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen Gta V gekauft mit allen 7 CDs. Das Problem das ich habe ist das nach der Installation sich der...
  4. Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!

Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!: Guten Tag, da bald Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür steht, wollte ich meinem Sohn eine Freude machen. Ich weiß, dass er schon lange auf...
  5. Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr

Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr: Hallo, ich bin nicht sicher in welches forum mein Problem gehört, da ich das Problem nicht lokalisieren kann. Ich hoffe jemand von euch kann mir...