GTA EFLC geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von juli_95, 22.09.2010.

  1. #1 juli_95, 22.09.2010
    juli_95

    juli_95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin besitzer von: GTA Episodes From Liberty City
    und jetzt hab ich ein Problem: Wenn ich es starten wiil erscheint folgendes:
    SecuROM Launcher funktioniert nicht mehr
    und das Spiel startet nicht, aber ich konnte das Spiel schon mehrere male spielen. Aber jetzt nicht mehr :mad:!

    bitte helft mir!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackTiger_4, 22.09.2010
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Hast du das spiel schon mal neu installiert?

    mfg
     
  4. #3 juli_95, 22.09.2010
    juli_95

    juli_95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab ich schon
     
  5. #4 juli_95, 22.09.2010
    juli_95

    juli_95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kann des vllt daran liegen, dass ich ein windows 7 mit 64-bit hab??
     
  6. #5 BlackTiger_4, 22.09.2010
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Nein. (Wie kommst du darauf???)

    Trat das Problem von einen tag auf den anderen auf? Trotz neuinstalliern bleibt das problem bestehen?

    Wurden patches installiert?

    mfg
     
  7. #6 Street_Fighter, 22.09.2010
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 juli_95, 23.09.2010
    juli_95

    juli_95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 juli_95, 23.09.2010
    juli_95

    juli_95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Trat das Problem von einen tag auf den anderen auf? Trotz neuinstalliern bleibt das problem bestehen?

    JA!!!

    Wurden patches installiert?

    Ja aber da ging es noch.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 BlackTiger_4, 23.09.2010
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Doppelposts sind nicht erwünscht ;)

    Street hat schon recht, diese meldung erscheint, wenn man mit einem crack hantiert. Spiel deinstallieren. Alle Ordner löschen, die mit dem spiel im zusammenhang stehen, dann wieder installieren, patches drauf und dann nochmal versuchen.

    mfg
     
  12. #10 Street_Fighter, 23.09.2010
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Dass der Gedanke nahe liegt, dass du mit einem Crack spielst kommt daher (aber das weißt du wahrscheinlich selbst auch), dass Securom ein Kopierschutz ist und der Launcher funktioniert logischerweise nicht mehr wenn du ihn aushebelst.
     
Thema: GTA EFLC geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gta eflc funktioniert nicht mehr

    ,
  2. gta eflc startet nicht mehr

    ,
  3. EFLC funktioniert nicht mehr

    ,
  4. eflc startet nicht mehr,
  5. gta episodes from liberty city securom launcher funktioniert nicht mehr,
  6. securom launcher funktioniert nicht mehr,
  7. gta eflc securom funktioniert nicht mehr,
  8. eflc startet nicht,
  9. gta eflc startet nicht,
  10. gta eflc ton geht nicht,
  11. gta eflc geht einfach aus,
  12. gta eflc crack funktioniert nicht mehr,
  13. episodes from liberty city windows 8 securomlauncher,
  14. gta episodes from liberty city securom funktioniert nichtmehr,
  15. episodes from liberty city securom launcher funktioniert nicht mehr,
  16. gta episodes from liberty city eflc funktioniert nicht mehr,
  17. eflc geht nicht,
  18. gta eflc startet unter 64 bit nicht mehr,
  19. eflc funktioniert nicht mehr fix,
  20. gta episodes from liberty city delete securom crack,
  21. gta eflc securom problem,
  22. gta eflc securom launcher funktioniert nicht mehr,
  23. securom launcher funktioniert nicht mehr crack,
  24. gta episodes from liberty city fungtioniert nicht securom launcher,
  25. gta episodes of liberty city fungtioniert nicht securom launcher
Die Seite wird geladen...

GTA EFLC geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke