GTA Alien City Problem Startet nicht

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von slipknoter6, 08.08.2010.

1. #1 slipknoter6, 08.08.2010
    slipknoter6

slipknoter6 Neuer Benutzer

Post 1:

Hallo
    ich habe mir alien city mod gedownloadet von hier habe es installier nur er hat in den verzeichnis Rockstar games/gta san andreas installiert das ist ja richtig. nun das problem er hat fertig installiert ich wollte grade los spielen und mein windos 7 geh in den basic modus rein ist bei jeden spiel so und dann geht es wieder weg und er ladt es nicht mehr also das spiel gta sa alien city
    nach der neu installation hat er es gestartet hatt er grade das menu geladen und dann ist ein abgeschmiert und will net mehr starten und nach weiteren neu instalieren startet es auch nicht.
    krige auch manchmal dein runtime error 32

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DerMichi, 08.08.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Sorry
    Aber ich kann nicht entziffern, was du da schreibst

(grammatisch ,komma-setzung etc)

Ich dachte meine Grammatik ist schon der Horror!

4. #3 Street_Fighter, 08.08.2010
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

@slipknoter: Ich habe es eh schon in deinem anderen Thread geschrieben, aber so wie du schreibst, versteht das kein Mensch.
    Da geb ich DerMichi vollkommen Recht.
    Und da braucht mir auch keiner erzählen das sei eine Rechtschreibschwäche oder sowas in der Art.

5. #4 slipknoter6, 08.08.2010
    slipknoter6

okay dann versuche ichs mal besser zu schreiben.
    Ich habe mir Gta alien City Gedownloadet(GTA San Andreas habe ich drauf). Nun habe ich es Installiert, dann wollte ich spielen. Mein Windows geht in den Basic farbschma rein(macht er immer bei jeden spiel). Er ladt bis zum Menü und es Schliest sich wieder. Wollte dann nochmal aufmachen dann geht mein Windows 7 wieder in den basic.... und dann macht er nix mehr. Nun habe ich es wieder deinstalliert und wieder neu installiert. Immer noch startet er das nicht. Manchmal Kriege ich auch ein runtime Error 32.
    Weis einer wieso es nicht geht?
    oder wie ich es zu laufen bringe?

6. #5 DerMichi, 08.08.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Okay,dann versuche ich es mal besser zu schreiben!
    Ich habe mir Gta alien City gedownloadet.
    Nun habe ich es installiert und wollte es spielen!
    Mein Windows geht in den "Basic Farbschema" (das macht er immer bei jedem Spiel)

Er ladet es bis zum Menü und dann schließt es sich wieder!
    Dann wollte ich es nochmal öffnen, Dabei geht mein Windows in den Basic Farbschema.
    Und dann macht er nix mehr!
    Nun habe ich das Deinstalliert und wieder neu Installiert.
    Aber es funktioniert immer noch nicht!
    Manchmal bekomm ich sogar ein "Runtime Error 32"!
    Weißt einer wieso es nicht geht?
    Oder wie bekomm ich es zu laufen( Den Mod)

(so wäre es besser zu lesen)

Hast du den Patch bzw Mod ins richtige Verzeichnis eingefügt?

7. #6 slipknoter6, 08.08.2010
    slipknoter6

jas habe ich

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 DerMichi, 08.08.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Frag doch mal selber

Email Adresse von Take2: support@take2baltimore.com

und die Tel: (410) 933-9191

ich nimm keine garantie auf Kosten

10. Pager

Pager Neuer Benutzer

Habe in etwa das selbe Problem, wäre echt dankbar für Lösungsvorschläge. Hb auch schon den Support angeschrieben, aber bisher noch keine Antwort erhalten.

Thema: GTA Alien City Problem Startet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. runtime error gta alien city

,
  2. gta sa alien city geht nicht

,
  3. gta alien city run time error

,
  4. gta alien city didnt work,
  5. gta sa alien city startet nicht,
  6. gta alien city runtime error,
  7. gta vice city gedownloadet brauche kennwort
Die Seite wird geladen...

GTA Alien City Problem Startet nicht - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...