gta absturz

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von kanye, 25.09.2007.

1. kanye

kanye Neuer Benutzer

hallo zusammen,

ich hab da ein problem.
    hab gta vice city ausgeliehen und komplett installiert.
    wenn ich jetz etwa 2 min spiele stürzt meistens beim autofahren mein komplettes system ab, der bildschirm wird blau und es tut sich gar nix mehr.
    ich kann den pc dann nur noch ausschalten und wenn ich wiedr hochfahre heißt es, dass er nach einem schwerwiegenden systemfehler wieder ausgeführt wird.
    hab schon en patch geladen aber des problem besteht fort.
    was kann ich bitte da tun...ich krieg die krise...

(vll. noch eine sache: ich kann seit kurzem keine dvds mehr abspielen, dann kommt immer dass die anzeigeeinstellungen vll. verstellt sind ...hat das damit vll. zu tun..ich meine iss doch auch die grafikkarte, die bei ner dvd läuft..???)

thx...kanye

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

gta absturz

Die Seite wird geladen...

gta absturz - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. Ständige PC Abstürze

Ständige PC Abstürze: Hallo, Seit geraumer Zeit stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab und es scheint mit der Grafikkarte zusammenzuhängen. Mitten im Spiel bei...
  4. Laptop stürzt immer ab...

Laptop stürzt immer ab...: Mein Sony Vaio Laptop war die letzten Tage sehr langsam,stürzte mitunter ab und desöfteren erschien ein Bluescreen Crash Dump (wenn das die...
  5. PC neuinstallieren GTA V

PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...