GTA 5 Vorbesteller Box Saturn/Mediamarkt

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Henne570, 06.11.2014.

1. #1 Henne570, 06.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2014
    Henne570

Henne570 Neuer Benutzer

Moin Leute,

Ich habe mir gestern in dem Saturn in meiner nähe GTA 5 für den Pc Vorbestellt. Jedoch habe ich nur eine Lehre box und Den bon Bekommen wie löse ich denn jetzt die Boni die durch den kauf der Vorbesteller box versprochen werden ein und Das spiel ? Da man ja eig. wenn man sich etwas vorbestellt auch das Spiel 1-2 Tage vorm Release bekommt ?

Danke im vorraus!!
    MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Will soll das funktionieren? " wenn man sich etwas vorbestellt auch das Spiel 1-2 Tage vorm Release bekommt "
    Release ist dann wenn es erscheint.
    Oder kriegst du eine Zeitung bevor sie gedruckt wird?
    Diese Vorbestellung bedeutet, das wenn 30 Leute das Spiel vorbestellt haben und der Saturn 50 Spiele bekommt, können sie nur 20 verkaufen und die restlichen 30 müssen für die Vorbesteller zurückgehalten werden.

4. Erano

Erano Neuer Benutzer

Genau so ist es. Bon mitbringen und dann kriegst du quasi das Spiel + das Geld Verrechnet was du für Vorbestellung bereits bezahlt hast.. selbst wenns nur 99cent sind. ;)

Thema:

GTA 5 Vorbesteller Box Saturn/Mediamarkt

Die Seite wird geladen...

GTA 5 Vorbesteller Box Saturn/Mediamarkt - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  3. Fritz Box Software Probleme

Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...
  4. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  5. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...