GTA 5 mit meiner Hardware

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von René, 04.10.2014.

1. René

René zzzz

Hi Boardies,

könnt Ihr mir schon sagen, ob GTA V mit maximaler Auflösung und Details auf meinem System laufen wird?

AMD FX 8350, 4 GHz
    ASROCK 990FX Extreme 3
    ASUS Radeon R9 290X Direct II OC, 4 GB
    8 GB DDR3 RAM, 2154 MHz

Ist zwar noch zu früh, genaue Informationen zu geben, aber vielleicht wisst Ihr schon mehr.

Vielen Dank im Voraus. :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Also ein 4GHz Prozessor und 8 GB RAM sollten zusammen mit der R9 das Spiel schon wuppen. Denke ich zumindest.

4. René

René zzzz

Na das freut mich Sigi :)

5. #4 BlackTiger_4, 05.10.2014
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Nein.

Nein.

6. mic85

mic85 Neuer Benutzer

Kommt auf den Port an! sie hatten ja jetzt eigentlich genug Zeit aber bei Rockstar weiß man nie. Wenn der Port wie bei 4 wird können wir uns alle freuen. So kann man das jetzt nicht sagen.

7. Erano

Erano Neuer Benutzer

Der Prozessor wird das größte "Problem". Da dieser einfach nicht die Funktionen hat wie ein aktueller Prozessor von Intel, oder neueren AMD Series.

8. #7 MacFrog, 23.05.2015
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

So ich kram die KArteileiche mal hervor :
    Hat hier jemand GTA 5 auf nem älteren System (Dualcore) am laufen? Bei Youtube gibt es ja Videos mit Athlonx2 . Ich wollte mir das SPiel demnächst antun , und mal schauen ob mein alter Rechenknecht ( NOCH Amd Athlon x2 4600 , aber den tausch ich noch gegen den 6000er) , 6 GB Ram und 1 GB Geforce 9500GT läuft. Andere Spiele , wie Max PAyne 3 , laufen mit hohen Details flüssig, obwohl Hersteller mehr verlangt....
    Die 9500er kann ich auch im SLI Betrieb klaufen lassen (2. Karte ist grad raus wegen Stromverbrauch ^^ )

9. #8 Angelika_NF, 23.05.2015
    Angelika_NF

Angelika_NF Guest

Mit einem Dualcore dürftest du wenig Freude an dem Spiel haben, wie auch mit deiner Graka Lösung.
    Im Netz gibt es mehr über die Systemanforderungen zu lesen!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Sigi

Sigi
    Moderator

Stimme Angelika zu. GTA 5 verlangt Höllenmaschinen um es richtig spielen zu können. Da muss wohl bald etwas neues her. Und verschwende keinen Gedanken an ein 499 €-Laptop vom "Blödmarkt"! Laptops zu richtigen Zocken bekommst Du nicht unter 1500 €...wenn überhaupt!

12. O_M_G

O_M_G TGIF

Mit der CPU und den Grafikkarten wird das Spiel bestenfalls recht madig laufen :D

Thema:

GTA 5 mit meiner Hardware

Die Seite wird geladen...

GTA 5 mit meiner Hardware - Ähnliche Themen

1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  3. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  4. Hardware nicht kompatibel?

Hardware nicht kompatibel?: Hallihallo! Das hier ist mein erster Post hier im Forum und ich hoffe, ich poste im richtigen Bereich. Ich habe von einem Bekannten einen...
  5. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...