Gta 4

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von ghan, 30.11.2010.

1. ghan

ghan Benutzer

Ich habe gta 4 und einen eigentlich guten pc nun mein problem sobald ich die grafik ein bisschen mehr als mittel mache videospeicher auslastung ist auf grün bei ca 600-700 von 1024 dann laggt es schon so das ich schlecht spielen kann, was ist das?

Mein System:
    Windows XP SP 3
    amd athlon ii x3 445 mit 3,11 GHz
    2,5 GB Ram
    ATI Radeon HD 5770 mit 1024mb speicher

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast0512103, 30.11.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Schau mal auf die RAM Auslastung, bei mir was das übelst Ram lastig.

4. #3 ghan, 30.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2010
    ghan

ghan Benutzer

die ist immer so ca um die 500-600 rum manchmal auch auf 700 aber eher selten, das ist sehr hoch welche einstellungen muss ich den runter machen damit es nicht so viel ist und es nicht laggt?

5. #4 Gast0512103, 30.11.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Welches BS ?
    Also standartmäßig müsstest du erstmal auf den Taskmanager zugreifen. STRG + ALT + ENF und wenn du XP hast siehst du ihn dann gleich. Bei Vista und 7 musst du dann aus Taskmanager klicken. Dann auf den Reiter : Dienste
    So. Dann starte GTA und zocke ein bissl. Dann swich in den Taskmanager. Dort dann mal ein Bild von diesen Gitternetzen machen und hier posten. Aber schnell Bild machen, da die Gitterlinien als weiter laufen. Wenn sie sehr weit oben sind, kannste schonmal von ausgehen, das es am RAM liegt.

MfG Koyote

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Gta 4

Die Seite wird geladen...

Gta 4 - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  3. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  4. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  5. Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte

Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte: Servus! Folgendes Problem: beim Zocken von Fallout 4 wird eine meiner Grafikkarten nicht belastet (sie Taktet sich wie im Windows-Normal-Betrieb...