gta 4

Diskutiere gta 4 im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hey wollte ma fragen ob gta 4 eig nur auf vista geht oder auch auf xp

  1. #1 Koniman, 01.09.2009
    Koniman

    Koniman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hey
    wollte ma fragen ob gta 4 eig nur auf vista geht oder auch auf xp
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Das läuft auf beiden Betriebssystemen?
     
  4. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    diese Frage war etwas überflüssig ...
     
  5. #4 Mr.Blade, 01.09.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Dein Beitrag ebenso :p
    Manche kennen sich halt überhaupt nicht in Sachen PC aus, und dazu sind doch Foren da, oder halt Verpackungsbeschreibungen :D

    Grüße
     
  6. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    War ja auch nicht Böse gemeint :)
     
  7. #6 BlackTiger_4, 02.09.2009
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Ich glaub da muss mal ein Mod her, der die überflüssigen Beiträge löscht. Meiner inbegiffen :bier:

    mfg
     
  8. #7 Baschdi125, 18.09.2009
    Baschdi125

    Baschdi125 Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, bei gelegenheit will ich gleich noch ne Frage zu GTA IV dran hänge:

    Kann ich bzw. mein kumpel das game eigentlich mit der Nvidia GeForce 8600GT spielen?

    Das hat heut einer behauptet, jetzt binn ich mir nicht sicher ob es geht. Habe mir die Systemvoraussetzungen im Inet schon mal durchgeschaut und da konnte ich eigentlich keine großen defiziete feststellen - es ist mir natülich klar, dass man das mit höchster Grafikeinstellungen vergessen kann aber ich will nun von euch wissen ob ich es überhaupt läuft bzw. ob es einigermaßen akzeptabel läuft, sodass manns hald einigermaßen gut (mittlere GraKa-Einstellungen) flüssig und ohne hänger zocken kann?

    bin euch für antworten dankbar

    gruß Basti :winke:
     
  9. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Mit mittleren Details, kommt aber auch darauf an was Dein Kumpel für eine CPU hat (ein Quad-Core ist Voraussetzung)!
     
  10. #9 AMD 4 Live, 18.09.2009
    AMD 4 Live

    AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    naja, mein sys is unten angegeben und es läuft auf mittleren einstellungen ganz gut...
     
  11. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich bestätigen - habe ein ähnliches System und kann es auch mit mittleren Details recht gut spielen, am meisten Leistung frisst die Sichtweite und dafür benötigt man einen sehr guten 4-Kerner!
     
  12. #11 Jaulemann, 18.09.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    ...und am besten ganz viel arbeitsspeicher- habe beim gta 4 zocken ne auslastung von 4896mb...kratzt mich zwar net mit acht gig ram aber bemerkenswert ist es schon- bisher das einzige programm welches soviel speicher kassiert
     
  13. #12 Gast051210, 23.09.2009
    Gast051210

    Gast051210 Guest

    [quote='Baschdi125',index.php?page=Thread&postID=780545#post780545]Kann ich bzw. mein kumpel das game eigentlich mit der Nvidia GeForce 8600GT spielen?

    Das hat heut einer behauptet, jetzt binn ich mir nicht sicher ob es geht. Habe mir die Systemvoraussetzungen im Inet schon mal durchgeschaut und da konnte ich eigentlich keine großen defiziete feststellen - es ist mir natülich klar, dass man das mit höchster Grafikeinstellungen vergessen kann aber ich will nun von euch wissen ob ich es überhaupt läuft bzw. ob es einigermaßen akzeptabel läuft, sodass manns hald einigermaßen gut (mittlere GraKa-Einstellungen) flüssig und ohne hänger zocken kann?[/quote]

    Funktioniert.
    Hab bei meinem Rechner ne 8600 GT mit 1 GB DDR2 RAM drinne und das Spiel läuft auf etwas mehr als nur den mittleren Einstellungen, um ???é 8? zu verbessern. Dabei hab ich nicht mal nen 4-Kern Prozessor... :whistling:
     
  14. #13 PolishStyler, 23.09.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hat einer von euch schon GTA 4 auf windows 7 gezockt?
    läuft es da bessser bzw. läuft es überhaupt?
    eig. müsste es ja gtut laufen weil windows 7 auf vista aufbaut
     
  15. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Getestet habe ich es noch nicht - falls es aber auf Se7en nicht laufen sollte, kannst du GTA 4 ja über den Kompatibilitätsmodus starten!
     
  16. #15 zoggar122, 24.09.2009
    zoggar122

    zoggar122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    die gta IV version für pc ist eh voll der mist. das ist die schlechteste umsetzung die ich seit langem gesehen habe
     
  17. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Naja, es lief nicht immer problemlos, aber trotzdem ist es genial - man kann soviel machen!
     
  18. #17 Street_Fighter, 24.09.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    [quote='zoggar122',index.php?page=Thread&postID=781809#post781809]die gta IV version für pc ist eh voll der mist. das ist die schlechteste umsetzung die ich seit langem gesehen habe[/quote]

    Wieso denn? Ich find es super, es benötig gute Hardware, ist vll ein negativer Punkt, aber das Spiel an sich ist super. :skeptisch:
     
  19. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  20. #18 PolishStyler, 24.09.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich finde GTA 4 für PC besser als für konsole
    die steuerung ist einfacher und die grafik ist fantastisch :)
     
  21. #19 BlackTiger_4, 24.09.2009
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Also ich wüsste jetzt auch nicht, worüber ich mich beklagen könnte. Es ist etwas Hardwarehungrig, jedoch erhält man im gegenzug auch gute Grafik und ein pulsierendes Stadtleben, mit realistischem verhalten der Einwohner.

    RockstarGames hat mit diesem Spiel sehr viel Liebe zum Detail bewiesen:

    Wenn man aus dem Wagen steigt, hört man die Musik immer nocht, jedoch leiser als im Wagen. Die Menschen gehen mit dem Regenschirm oder halten sich ein Buch auf den Kopf, um nicht nass zu werden. Gärtner und Straßenarbeiter verrichten ihren Dienst. Und vielleicht ist euch auch schon aufgefallen, dass auf dem Highway verkehrssünder zur rechenschaft gezogen werden. Auch in der Stadt gibt es Polizeieinsätze, bei denen nicht selten ein Verbrecher mit dem Streifenwagen mitfahren muss.

    Die Liste wäre nach 10 Seiten immer noch nicht vollständig. Ein großes Lob an RockstarGames :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Vielleicht kannst du uns, zoggar122, näher erklären, was dir an der PC-version nicht gefällt.

    mfg
     
Thema:

gta 4

Die Seite wird geladen...

gta 4 - Ähnliche Themen

  1. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. Fehlercode 30125-4 (12007)

    Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  3. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  4. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

    3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  5. Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte

    Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte: Servus! Folgendes Problem: beim Zocken von Fallout 4 wird eine meiner Grafikkarten nicht belastet (sie Taktet sich wie im Windows-Normal-Betrieb...