gta 4

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Koniman, 01.09.2009.

1. #1 Koniman, 01.09.2009
    Koniman

Koniman Neuer Benutzer

hey
    wollte ma fragen ob gta 4 eig nur auf vista geht oder auch auf xp

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Das läuft auf beiden Betriebssystemen?

4. Erazor

Erazor Elite

diese Frage war etwas überflüssig ...

5. #4 Mr.Blade, 01.09.2009
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Dein Beitrag ebenso :p
    Manche kennen sich halt überhaupt nicht in Sachen PC aus, und dazu sind doch Foren da, oder halt Verpackungsbeschreibungen :D

Grüße

6. Erazor

Erazor Elite

War ja auch nicht Böse gemeint :)

7. #6 BlackTiger_4, 02.09.2009
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Ich glaub da muss mal ein Mod her, der die überflüssigen Beiträge löscht. Meiner inbegiffen :bier:

mfg

8. #7 Baschdi125, 18.09.2009
    Baschdi125

Baschdi125 Benutzer

Hallo Leute, bei gelegenheit will ich gleich noch ne Frage zu GTA IV dran hänge:

Kann ich bzw. mein kumpel das game eigentlich mit der Nvidia GeForce 8600GT spielen?

Das hat heut einer behauptet, jetzt binn ich mir nicht sicher ob es geht. Habe mir die Systemvoraussetzungen im Inet schon mal durchgeschaut und da konnte ich eigentlich keine großen defiziete feststellen - es ist mir natülich klar, dass man das mit höchster Grafikeinstellungen vergessen kann aber ich will nun von euch wissen ob ich es überhaupt läuft bzw. ob es einigermaßen akzeptabel läuft, sodass manns hald einigermaßen gut (mittlere GraKa-Einstellungen) flüssig und ohne hänger zocken kann?

bin euch für antworten dankbar

gruß Basti :winke:

9. René

René zzzz

Mit mittleren Details, kommt aber auch darauf an was Dein Kumpel für eine CPU hat (ein Quad-Core ist Voraussetzung)!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 AMD 4 Live, 18.09.2009
    AMD 4 Live

AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

naja, mein sys is unten angegeben und es läuft auf mittleren einstellungen ganz gut...

12. René

René zzzz

Kann ich bestätigen - habe ein ähnliches System und kann es auch mit mittleren Details recht gut spielen, am meisten Leistung frisst die Sichtweite und dafür benötigt man einen sehr guten 4-Kerner!

Thema:

gta 4

Die Seite wird geladen...

gta 4 - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  3. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  4. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  5. Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte

Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte: Servus! Folgendes Problem: beim Zocken von Fallout 4 wird eine meiner Grafikkarten nicht belastet (sie Taktet sich wie im Windows-Normal-Betrieb...