gta 4

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Erazor, 18.05.2009.

1. Erazor

Erazor Elite

hi leute ,

Immer wenn ich versuche addons mods Trainer auf mein Gta draufzupacken geht es aufeinmal nicht mehr , es erscheint immer eine Fehlermeldung " Es wurde ein Schwerwiegender fehler festgesetllt"
    Könntet ihr mir ein paar mods rausuchen die auch gehen ? Und mir bitte alles erklären (Woher bekommt man Gta4 Magic).Also ich suche

-Auto Emblen , bmw,mercedes etc.
    -Trainer ( unentlichleben , keine Polizei reicht mir)
    -More cardamage (das die autos stark verfort werden)

Joa das wars dann mal

euer Erazor ;)

EDIT : muss auf dem aktuellstem Patch laufen .

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 18.05.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

dein Problem liegt nicht bei den Mods sondern beim neusten patch.
    der verhindert das starten über die launch.exe und ruft die von dir genannte fehlermeldung auf

Lösung : Über den RGSC starten

4. #3 Pvt.Joker, 18.05.2009
    Pvt.Joker

Pvt.Joker Erfahrener Benutzer

Den Magic Patcher brauchst du bei dem neuesten Patch nicht mehr. Viele Mods gibt es hier GTA Inside

5. #4 BlackTiger_4, 19.05.2009
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Hallo!

Noch etwas zur Fehlermeldung: Diese Fehlermeldung erscheint bei mir auch jedes 2te mal ungefähr. Ich versuche das starten des Spiels einfach so lange, bis es funzt. Meistens funzt es nach dem 2ten mal. Vll funktioniert es bei dir auf die selbe Art und Weise. Einfach mal ausprobieren^^ Ich habe es jetzt mal deinstalliert. Heute werde ich es noch einmal installieren, hoffentlich funktioniert es dann ohne Probleme.

mfg

6. #5 TIPower, 19.05.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Problem das es immer laggt eal welche einstellungen und wenn ich das beende ca. 5 sek danach also wenn ich ich schon aufm desktop bin das dann ne fehlermeldung kommt.

7. René

René zzzz

Mal was Anderes: Weiß jemand ob man mittlerweile bei GTA 4 schon Anti Aliasing einstellen kann, oder gibt's da immer noch keine Möglichkeit?

8. #7 TIPower, 21.05.2009
    TIPower

Das gibt es garnicht in GTA IV .Bei mir jedenfalls nicht bei mir ist überall der "Treppeneffekt"

9. #8 PolishStyler, 21.05.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

Ich denke die Antialiasing funktion wurde in den textureinstellungen eingebettet. Das heißt je höher die Detailsstufe ist desto höher ist die Kantenglättungsstufe

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 TIPower, 21.05.2009
    TIPower

Bei mir nicht hoffentlich werden in den 4ten patch noch mehr möglichkeiten zur grafikeinstellungen geben.

12. René

René zzzz

Ist schon komisch, ein grafisch so aufwendiges Spiel und kein AA! :D

Thema: gta 4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo bekommtman gta 4 bmw

,
  2. gta 4 trainer keine polizei

Die Seite wird geladen...

gta 4 - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  3. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  4. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  5. Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte

Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte: Servus! Folgendes Problem: beim Zocken von Fallout 4 wird eine meiner Grafikkarten nicht belastet (sie Taktet sich wie im Windows-Normal-Betrieb...