Gta 4

Diskutiere Gta 4 im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, ich habe mir seit kurzen dass Spiel GTA 4 gekauft, welches immer ruckelt obwohl ich eine gute Grafikkarte besitze, kurz zu meinen...

  1. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Hallo zusammen,

    ich habe mir seit kurzen dass Spiel GTA 4 gekauft, welches immer ruckelt obwohl ich eine gute Grafikkarte besitze, kurz zu meinen Leistungsdaten

    Intel Core i5 Prozessor
    Arbeitsspeicher 8,00 GB
    Grafikkarte: GeForce GTX 560 Ti
    Betriebssystem Windows 7 Service Pack 1

    Keine Ahnung was ich noch tun soll, Grafikkarte ist auf dem aktuellen Stand.

    Mit freundlichen Grüßen

    hume
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackTiger_4, 30.08.2012
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Hast du alle Patches installiert?
    Ich selbst hab die GTX 560 Ti Golden Sample, Win7 64-bit, Q6600 und bei mir läuft alles einwandfrei.
    Hast du den Treiber der Graka auch von der Herstellerseite geladen?

    mfg
     
  4. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Code:
    Hast du alle Patches installiert? 
    Ich selbst hab die GTX 560 Ti Golden Sample, Win7 64-bit, Q6600 und bei mir läuft alles einwandfrei. 
    Hast du den Treiber der Graka auch von der Herstellerseite geladen?
    Es war der Patch, danke

    Mit freundlichen Grüßen

    hume
     
  5. #4 scholzi, 23.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2012
    scholzi

    scholzi Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herten
    Hallo,
    wollte kein neues Thema öffnen...
    Kann mein Rechner auch gut mit GTA IV umgehen, evtl. auch Battlefield 3?

    Habe 2 Monitore.. spiele bis jetzt imemr nur auch einen.

    Guß
    Chris
     
  6. #5 zockerlein, 23.09.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    ja, müsste locker reichen, aber du solltest trotzdem einen neuen Thread aufmachen ;)
     
Thema: Gta 4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gta4 win7 geforce 560 nur min grafik

    ,
  2. gta iv ruckelt windows 7

Die Seite wird geladen...

Gta 4 - Ähnliche Themen

  1. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. Fehlercode 30125-4 (12007)

    Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  3. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  4. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

    3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  5. Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte

    Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte: Servus! Folgendes Problem: beim Zocken von Fallout 4 wird eine meiner Grafikkarten nicht belastet (sie Taktet sich wie im Windows-Normal-Betrieb...