Gta 4

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von DerMichi, 18.07.2011.

1. #1 DerMichi, 18.07.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

Hallo
    Ich bin am überlegen ob ich mir Gta 4 kaufe ( gibt es bei mir in der nähe fürn 10er)
    Aber macht das mein rechner ruckel frei mit?

denken wir ich spiel auf 1024x786 : kann ich dann auf hohe einstellung gamen?
    Als beispiel : Battlefield BadCompany 2 spiele ich auf Maximum auf höhster Auflösung :
    8 aa 8 x af und habe 40 frames
    in fahrzeugen mit dicken explosion 28

Hier mein System :
    sysProfile: ID: 136535 - DerMichi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DerMichi, 18.07.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

So viele gamer hier und keiner kann mir das beantworten =(

4. #3 René, 18.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2011
    René

René zzzz

In 1024er-Auflösung in Hoch auf jeden Fall, da du ein 4-Kerner hast, dürftest du mehr Vorteile haben - GTA 4 legt weniger Wert auf die GPU, daher dürfte Deine HD 5670 von GTA 4 gut profitieren!

5. #4 BlackTiger_4, 18.07.2011
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Keiner ist hier angestellt. Das ist von jedem einzelnen hier ein Hobby, deshalb kannst du nicht erwarten, dass eine Antwort immer in den ersten 24 Stunden erfolgt.

Ich denke auch, dass du es relativ gut spielen kannst.

mfg

6. #5 DerMichi, 18.07.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

Ok danke euch!
    ja sry das ich gehetzt habe!
    Die aktion läuft in 2 std ab bei mir bei son laden
    die haben heute bis 23 uhr auf und bieten gta 4 für 10ner an ^^

7. René

René zzzz

Na, dann ran!

8. #7 Orchidee75, 20.07.2011
    Orchidee75

Orchidee75 Erfahrener Benutzer

Und wenns nicht läuft verscherbelst du das für 20€ :D

9. #8 BlackTiger_4, 20.07.2011
    BlackTiger_4

Das ist auch nur dann möglich, wenn er das Spiel nicht an ein Games-For-Windows-Live-Konto bindet.
    Außerdem kauft ihm das nur ein dummer ab, denn das Spiel gibts bei amazon.de für nicht mal 19€.

mfg

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Orchidee75, 20.07.2011
    Orchidee75

Orchidee75 Erfahrener Benutzer

Keine ahnung war auch nur eine Zahl. ich selbst habe es ja nicht. Und wenn er sagt 15€...auch OK.
    Das mit der Windows Live ANbindung wusste ich auch nicht.

12. #10 BlackTiger_4, 20.07.2011
    BlackTiger_4

Dein vorheriger Post ist dann also als Spam abzutun ;) Einfach eine Zahl nennen, ohne sich vorher informiert zu haben, ist Spam, da in dem Post keinerlei Hilfreiches zu finden ist.
    Da wir uns aber sowieso schon im off-topic-bereich befinden, lassen wir die Diskussion lieber. :cool:

mfg

Thema:

Gta 4

Die Seite wird geladen...

Gta 4 - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  3. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  4. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  5. Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte

Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte: Servus! Folgendes Problem: beim Zocken von Fallout 4 wird eine meiner Grafikkarten nicht belastet (sie Taktet sich wie im Windows-Normal-Betrieb...