Gta 4 with Icehancer mit mein System

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von DerMichi, 22.11.2011.

1. #1 DerMichi, 22.11.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

Hay würde GTA 4 bei mir laufen , mit dem extremen Grafikmod "icehancer" `?
    sysProfile: ID: 136535 - DerMichi

Bzw läuft GTA 4 überhaupt drauf?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Street_Fighter, 22.11.2011
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Natürlich.

4. #3 BlackTiger_4, 22.11.2011
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Glaube ich nicht. Ich würds aber einfach mal probieren...

mfg

5. #4 DerMichi, 22.11.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

6. #5 BlackTiger_4, 22.11.2011
    BlackTiger_4

Ja schon. Ich selbst hab die GTX 560 Ti Golden Sample von Gainward. Läuft alles einwandfrei.

BF3 wird auf "Hoch" laufen, aber es gibt noch eine Einstellung, die eine Stufe besser aussieht - die wirst du nicht knacken können. Ich mit meiner Golden Sample auch nicht.

Ja. Aber beim NT darfst du keinesfalls sparen!! (Diese Marke sagt mir persönlich jetzt nichts. Ich würde einen Thread unter "Kaufberatung" erstellen, da kann dir wahrscheinlich besser geholfen werden.)

mfg

mfg

7. #6 Street_Fighter, 22.11.2011
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Schön für dich. :p Die Rede ist aber von der GTX 560, das ist ein anderer Chip.

Dennoch wird Battlefield 3 auf "Hoch" laufen. Evtl musst du Kantenglättung runterschrauben.

Zum Netzteil: Super Flower ist meines Wissens nach in Ordnung, 550W sollte auch reichen.

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/artikel/technik_check_battlefield_3,45612,2561559,4.html
    Sieh dir die Tabelle unten an.

8. #7 DerMichi, 22.11.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

Danke euch beiden.
    Xandros empfiehlt immer Superflower , weil sie selbst herstellen
    Könnt ihr mir ganz kurz eine Graka empfehlen worauf ich jedes Spiel auf hoch ( nicht maximum) geniessen kann?

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 BlackTiger_4, 22.11.2011
    BlackTiger_4

Ich bin zur Zeit nicht auf der Höhe, was Grafikkarten anbelangt, jedoch kann ich dir meine empfehlen (GTX 560 Ti Golden Sample von Gainward - Preis: ca. 200€). Ob diese aber auch das beste Preis/Leistungsverhältnis zu bieten hat, kann ich dir nicht beantworten...

mfg

11. #9 DerMichi, 22.11.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

Ok danke dir

Thema:

Gta 4 with Icehancer mit mein System

Die Seite wird geladen...

Gta 4 with Icehancer mit mein System - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Experiencing with Halloween wallpaper

Experiencing with Halloween wallpaper: Halloween (write shortened from "All Hallows' Eve") is a traditional festival celebrated on October 31 every year, the night before All Saints in...
  4. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  5. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...