GTA 4 wird es laufen?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Fehlzündung, 01.03.2010.

  1. #1 Fehlzündung, 01.03.2010
    Fehlzündung

    Fehlzündung Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde mir gerne GTA 4 für mein Notebook kaufen.Ich würde gerne wissen,ob es laufen wird.

    Intel Core 2 duo T6600 2mal 2,2GhZ
    GeForce GT 220m 1GB VRAM
    Arbeitsspeiche: 4GB
    Bluray Laufwerk

    Gruß,Sebastian
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 01.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    wird eher nicht so der genuss, da GTA4 sehr prozessorlastig ist und nur mit vierkernern erst so richtig flüssig läuft- dazu noch ne mobil-graka- das wird nix.... würde eher abraten- im vergleich zu gängigen desktop-Gaming-Rechnern ist der Prozessor & die Graka einfach zu schwach.

    Generell hat man da als Notebook besitzer immer das nachsehen....
     
  4. #3 Fehlzündung, 02.03.2010
    Fehlzündung

    Fehlzündung Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Halllo,

    was könnte man Theoretisch nich aus dem Prozessor mit übertakten rausbekommen? und ich habe mal gelesen,dass es externe Grafikkarten von Asus gibt.Weiß jemand,ob es die schon gibt,oder wann so etwas zu kaufen ist.
    Gruß,Sebastian
     
  5. #4 KennethBaker, 02.03.2010
    KennethBaker

    KennethBaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart,Baden-Württemberg
    Hi,
    Ich würde generell von übertakten bei Notebooks abraten.. Die Kühlung ist einfach nicht dafür ausgelegt. Allgemein finde ich sind Notebooks selbst wenn es sich um Gaming Modelle handelt langfristig nicht gut genug um darauf Spielen zu können. mein Bruder hatte mal eines und 4mal ist ihm die Graka überhitzt.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

GTA 4 wird es laufen?

Die Seite wird geladen...

GTA 4 wird es laufen? - Ähnliche Themen

  1. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

    Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  2. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  3. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  4. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...
  5. Fehlercode 30125-4 (12007)

    Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...