GTA 4 und so :-D

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Advaita, 12.05.2010.

1. #1 Advaita, 12.05.2010
    Advaita

Advaita Neuer Benutzer

Hallo Leute
    mit dem Titel, wollt ich viele anlocken! :D

So, also....ich habe so um die 1000EURO zu verfügung, will mir einen Gamer-PC kaufen, also einen Fertigen, entweder von Saturn oder blabla oder Internetshops!

ich will auf dem Computer GTA 4 richtig gut spielen können, das es nicht ruckelt und so weiter... es sollte nicht die 1000euro übersteigen!

Ein fertiger Rechner vom Internet Shop oder dem Laden.
    Ich würde mich freuen wenn ihr mir einfach Links senden würdet, wo man direkt kaufen kann, oder einen Namen eines Rechners!

ich danke euch, und ich will keinen pc zusammenstellen, erstens habe ich keine ahnung, und ist mir zu stressig.

Also
    Ich würde echt dankbar sein wenn mir jemand was passendes finden würde!
    Alles gute
    Sandro!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PaddyG2s, 12.05.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Hey,

also wenn du nicht zusammebauen willst, dann lass ich doch zusammebauen ^^

Ich hab dir was bei Hardwareversand zusammengestellt für genau 980€ wo alles dabei ist was du brauchst, um GTA IV flüssig zu zocken, dazu Windows 7 und dein Rechner wird auch noch zusammengebaut vor deiner Haustür geliefert ^^

Also hier mal die Konfi:

Prozessor:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3

Board:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte GA-790XT-USB3, AMD 790X, AM3 ATX

RAM:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - 4GB-Kit G-Skill Ripjaws PC3-10667U CL9

Grafikkarte:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Club3D Radeon 5850 1024MB, ATI Radeon 5850, PCI-Express

Gehäuse (kann man noch ändern):
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Antec Three Hundred, ATX, ohne Netzteil

Netzteil:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Cougar CM 550Watt

Festplatte:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)

Laufwerk:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - LG GH22NS40/NS30 bare schwarz SATA II

Windows 7 64 Bit:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)

CPU Kühler:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - SCYTHE Mugen 2 CPU-Khler, fr alle Sockel geeignet

Zusammebau:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Rechner - Zusammenbau

Das alles kostet 980€ und bei Saturn und Co. findest du nix besseres in sachen leistung und Qualität also für den Preis!

Bei Fragen meldest du dich einfach!

Gru?1 PaddyG2s!

4. #3 Advaita, 12.05.2010
    Advaita

Advaita Neuer Benutzer

Hey Paddy, erstmal RIESEN DANK WIRKLICH!!
    nur das Problem mit GTA 4 ist das, das ATI Grafikkarten angeblick Probleme machen, deswegen kannst du mir vieleicht lieber sagen ne GeForce!? die aber genau wieder auf den Preis hinausläuft also 980euro...ist echt megageil!:)

Ich steh in deiner Schuld!

Adios!
    Sandrino!

5. #4 commander_5000, 12.05.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

du meinst nvidia und nicht gforce , ati karten sind in diesem preissegment die besten da sie einfach das beste preis leistungs verhäältnis haben und direct x11 was bisher nur bei den high end modelen von nvidia(gtx 470,480)der fall ist.das gta4 probleme mit ATI karten hat kannst du als gerücht abstempeln.für deine 1000 euro kannst du dir kein besseres system zusammenstellen.

6. #5 PaddyG2s, 12.05.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Das war am anfang von GTA IV, wenn du alle patches drauf hastn dann sollte es laufen.
    Aber wenn du ne Nvidia willst, dann musst du aber mehr als 1000€ ausgeben, weil eine vergleichbare karte zur HD5850 wäre die GTX470, die kostet aber gut 70€ mehr.

hardwareversand.de - Artikel-Information - Point of View GeForce GTX470, 1280MB DDR5

Die älteren Karten wie die GTX2xx Serie würde ich nicht mehr kaufen, die haben kein DirectX 11 und brauchen mehr Strom!

Darum würde ich bei der HD5850 bleiben.

Ach was, mach ich doch gerne ;-)

7. #6 commander_5000, 12.05.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

endlich mal schneller =)

8. #7 jahnket, 12.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2010
  9. #8 Advaita, 12.05.2010
    Advaita

Advaita Neuer Benutzer

Hey Leute!
    Danke erstmal an alle!

so nun meine zweite frage, ich brauch nicht Windows 7, habe es schon, wo könnte ich dann das Geld von Windows rein investieren!? :confused::confused:

danke
    sandro

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Advaita, 12.05.2010
    Advaita

Advaita Neuer Benutzer

Und welche Zusammenstellung soll ich denn jetzt lieber nehmen? :confused:

welche ist besser und welche hat mehr oder weniger vorteile?

und ich hab ausgerechnet, wenn ich von Paddy die einstellung nehme, MINUS Windows 7 und die Ati Grafikkarte, PLUS die Nvidea, komme ich genau auf:

959,75 €

Also welche Zusammenstellung besser, ist es gut, wo könnte ich VIELEICHT noch die 40euro reinstecken, damit ich inklusive Versand genau auf 40euro komme, vieleicht in mehr RAM oder sowas?

danke leute
    Sandro

12. opa

opa Gesperrte Benutzer

Thema:

GTA 4 und so :-D

Die Seite wird geladen...

GTA 4 und so :-D - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  3. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  4. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  5. Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte

Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte: Servus! Folgendes Problem: beim Zocken von Fallout 4 wird eine meiner Grafikkarten nicht belastet (sie Taktet sich wie im Windows-Normal-Betrieb...