GTA 4 über LAN

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von BlackTiger_4, 03.02.2011.

1. #1 BlackTiger_4, 03.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2011
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Hallo!

Ich habe versucht, einen Raum/Lobby/Server zu starten und zwar in einem lokalen Netzwerk. Aber wenn ich auf "Spiel starten" klicke, dann kommt immer die Meldung "Verbindung zu Spielsitzung verloren".
    Aus irgendwelchen Gründen funktioniert bei mir Windows Live seit geraumer Zeit nicht mehr und ich hab deshalb einen offline-Account erstellt. Funktioniert alles einwandfrei, außer eben dass ich keine LAN-Lobby erstellen kann. Selbst wenn ich mich bei Rockstar Games Social Club einlogge (das funktioniert komischerweise!) kommt die gleiche Meldung. Hab also gegoogelt, und da hab ich öfters gelesen, dass Windows Live für LAN nicht notwendig ist. Lösungsansätze oder ähnliches konnte ich jedoch nicht finden.

Deshalb die Fragen:

1) Wie kann ich die Verbindung zur Spielsitzung verlieren, wenn ich eine Lobby erstellen will?
    2) Wie kann ich das Problem beheben?

Zum System:

Alle möglichen Treiber sind aktuell
    Spiel wurde auf Version 1.0.7.0 gepatcht (also ist der aktuellste Patch drauf!) und ist natürlich als Originalversion vorhanden.
    Windows 7 64-bit

mfg

EDIT: Kann mir jemand seine ORIGINALEN "vehicels.img", "carcols.dat", "handling.dat" und "vehicels.ide" dateien schicken? Wär echt nett.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackTiger_4, 06.02.2011
    BlackTiger_4

Hat keiner von euch das Spiel installiert? Ich bräuchte die oben genannten dateien, weil ich mein spiel gemodded hab und keine Sicherung erstellt hab. Bei google hab ich bereits nach diesen Dateien gesucht, jedoch ohne Erfolg...

mfg

4. #3 Street_Fighter, 06.02.2011
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

5. #4 BlackTiger_4, 06.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2011
    BlackTiger_4

Das funzt nicht. Habs so gemacht, wie es in der Beschreibung steht, aber es kommt immer die Meldung "ERROR! Insert Disc1 and try again." obwohl die doch drinnen ist. Habs im Kompatibilitätsmodus XP SP3 gestartet und als admin, jedoch ohne Ergebnis...

mfg

EDIT: Am liebsten wärs mir, wenn mir einer diese Dateien schicken könnte.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: GTA 4 über LAN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gta 4 lan verbindung verloren

,
  2. gta 4 verbindung zur spielsitzung verloren lan

,
  3. gta 4 lan 1 ergebnis gefunden

,
  4. gta 4 multiplayer lan verbindung spielsitzung verloren,
  5. gta 4 ein ergebnis gefunden,
  6. gta 4 lan keine server gefunden,
  7. gta4 mp 1.0.7.0 lan server erstellen verbindung zur spielsitzung verloren,
  8. gta 4 lan verbindung zur spielsitzung verloren,
  9. gta 4 multiplayer verbindung zur spielsitzung verloren,
  10. gta 4 offline lan,
  11. gta 4 lan spielen,
  12. gta 4 lan,
  13. gta 4 verbindung zur spielsitzung verloren spiel erstellen,
  14. gta 4 lan verbindung zur sitzung verloren,
  15. gta iv verbindung zur spielsitzung verloren lan,
  16. gta 4 lan server nicht gefunden,
  17. gta 4 lan 1 ergebnis,
  18. gta iv lan verbindung zur spielsitzung verloren,
  19. gta 4 verbindung zur spielsitzung verloren patch 1.0.7.0,
  20. gta 4 über lan,
  21. gta 4 razor verbindung zur spielsitzung verloren,
  22. hilfe gta 4 baut keine verbindung auf lan,
  23. verbindung zur spielsitzung verloren gta 4 lan,
  24. gta 4 baut verbindung zu sitzung auf,
  25. gta 4 verbindung zur spielsitzung lan verloren
Die Seite wird geladen...

GTA 4 über LAN - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. LAN Problem

LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  4. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  5. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...