GTA 4 Tuning --> Fehlermeldung!?!?!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von BlackTiger_4, 13.08.2009.

1. #1 BlackTiger_4, 13.08.2009
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Hallo!

Ich wollte heute mal diese Seite hier verwenden. Ich habe den Anweisungen einfach folge geleistet, jedoch funzt es dann nicht. Es kommt folgende Fehlermeldung: siehe Anhang!

Weiß jemand von euch, was das heisst? Kann es an der Graka liegen? (Ich habe ATI)

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Hi BlackTiger_4,

Dein Anhang fehlt aber!

4. #3 BlackTiger_4, 13.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2009
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

LOL

Sry! Hier ist er.

PS: Nach dem neustart des Spiels (wie in der Fehlermeldung angegeben) erscheint die selbe Meldung wieder.

EDIT: Ich habe hier noch ne Seite gefunden, die den gleichen zweck erfüllt. Link

Lest euch die einzelnen Punkte mal durch, vielleicht könnt ihr mir dann erklären, wie ich den Parameter "unter Ziel" hinzufügen kann, und wie ich die Verknüpfung von "LaunchGTAIV" mit der Auflösung "erweitern" kann...

mfg

Thema:

GTA 4 Tuning --> Fehlermeldung!?!?!

Die Seite wird geladen...

GTA 4 Tuning --> Fehlermeldung!?!?! - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  3. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  4. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  5. Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte

Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte: Servus! Folgendes Problem: beim Zocken von Fallout 4 wird eine meiner Grafikkarten nicht belastet (sie Taktet sich wie im Windows-Normal-Betrieb...