Gta 4 stottert?!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Soldier.Surreal, 01.09.2010.

1. #1 Soldier.Surreal, 01.09.2010
    Soldier.Surreal

Soldier.Surreal Gesperrte Benutzer

Hallo,

Habe mir neulich Gta 4 gekauft und habe es dann natürlich sofort installiert :)
    nachdem ich mich überall angemeldet hatte (Social CLub,Windows Live)
    habe ich erstmal gleich angefangen zu spielen natürlich online :D
    bloß jetzt ist dass problem immer wenn ich in nen Online server gehe egal wie viele Spieler drinnen sind...fängt das spiel die ganze zeit an ein wenig zu stottern das dann auch teilweise sehr stört...
    vll..könnte mir ja jemand weiterhelfen?

Mein PC:
    Grafikkarte: Nvidia Geforce 9500 GT
    Arbeitsspeicher: 6144 MB RAM
    CPU: AMD PHENOM 9650 X4 2,3~
    Betriebssysteam: Windows 7 Ultimate (64 bit)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ErROr9312, 01.09.2010
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

kann gut liegen das dein ping zu hoch ist, und dann hängts hald

4. #3 Soldier.Surreal, 01.09.2010
    Soldier.Surreal

nein ^^ mein ping ist immer im ganz normal daran liegts net...wäre mein ping ja zu hoch würde es laggen und net so ruckeln^^

5. #4 Jaulemann, 01.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Du wirst es nicht gerne hören- aber die Grafikkarte ist ein wenig schwach.
    Die nVidia 9er Serie war nie ein Technologiesprung und entspricht (ab 98xx) im grossen und ganzen der 8800er Serie.
    Eine 9500er allerdings ist nochmal eine ganze Ecke schwächer- und ist mit dem Game deutlich überfordert wenn man es in anständiger Auflösung (>1680x1020) spielen möchte.

6. #5 Soldier.Surreal, 01.09.2010
    Soldier.Surreal

ja spiele es ja in auflösung 1150x800 oder so und trotzdem geht es net habe alles auf mittel anti alysing aus und ka früher gings imemr ganz flüssig?

7. #6 Street_Fighter, 01.09.2010
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Bin auch der Meinung, dass die Graka zu schwach ist.

Passt irgendwie nicht so zusammen :D

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Soldier.Surreal, 02.09.2010
    Soldier.Surreal

Ja meinte halt das es vorher also wo ich es gekauft habe noch flüssig ging nach dem nächsten neustart hat es dann halt immer im online modus gestottert :eek:

10. #8 Soldat91, 02.09.2010
    Soldat91

Soldat91 Gesperrte Benutzer

also neulich bedeutet für mich vor 1 woche...ist 1 oder 2 wochen für dich schon früher xD?

Thema: Gta 4 stottert?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gta 4 musik stottert

Die Seite wird geladen...

Gta 4 stottert?! - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  3. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  4. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  5. Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte

Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte: Servus! Folgendes Problem: beim Zocken von Fallout 4 wird eine meiner Grafikkarten nicht belastet (sie Taktet sich wie im Windows-Normal-Betrieb...