GTA 4 startet nicht mehr nach Patch 1.0.7

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von LuuTscher, 22.06.2011.

1. #1 LuuTscher, 22.06.2011
    LuuTscher

LuuTscher Guest

Hi Leute,

war so ehrlich und hab mir GTA 4 gekauft. Hab alles installiert, bei Live angemeldet und bei Social Club. Dann hab ich den neuesten Patch 1.0.7 drauf gemacht. Starte das Spiel mit der Verknüpfung und dann kommt der Social Club wo man e-mail und Passwort eingeben soll. Mann kann dann auf Spiel Starten (offline) oder einfach nur Spiel Starten klicken. Im Allgeminen startet das Spiel bei mir gar nicht. An meinem PC liegt es nicht hab einen Bomben Rechner mit dem kann ich zum Mond fliegen. Bitte um Hilfe danke im vorraus :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackTiger_4, 22.06.2011
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Welches Betriebssystem verwendest du?
    Spiel neu installieren und nur bis Patch 1.0.5 updaten. Also die letzten beiden (1.0.6, 1.0.7) nicht installieren. Anschließend erneut versuchen.

mfg

Thema: GTA 4 startet nicht mehr nach Patch 1.0.7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gta 4 startet nicht nach patch

,
  2. gta 4 patch 1.0.7 startet nicht

,
  3. gta 4 startet nicht nach patch 1.0.7

,
  4. gta 4 startet nach patch nicht mehr,
  5. gta 4 1.0.7 startet nicht,
  6. gta 4 patch 1.0.7 spiel startet nicht mehr,
  7. gta 4 startet nach update 1.0.7. nicht mehr,
  8. gta 4 startet nicht mehr nach patch,
  9. gta 4 startet nach patch nicht,
  10. gta 4 patch 1.0.7. bewertung,
  11. gta iv startet nicht windows 7 1.0.7,
  12. gta iv startet nach patch nicht mehr,
  13. gta startet nach patch nicht mehr,
  14. gta4 patch 1.0.7,
  15. gta 4 patch 1.07 geht nicht,
  16. gta iv 1.07 startet nicht,
  17. gta iv geht läuft nach patch nicht mehr 1.0.7,
  18. gta 4 startet nach patch 1.0.7 nicht mehr,
  19. gta 4 patch 1.07 startet nicht mehr,
  20. gta iv patch 1.0.7 spiel startet nicht,
  21. gta 4 startet nicht mehr nach patch 1.07
Die Seite wird geladen...

GTA 4 startet nicht mehr nach Patch 1.0.7 - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...