GTA 4 Patch 1.0.4.0

Diskutiere GTA 4 Patch 1.0.4.0 im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen.... Hab gerade bemerkt das heute der Neue Patch für GTA4 releaste wurde Zitat: Heute wurde ein Wartungsupdate für die PC...

  1. #1 Pan-Nix, 19.06.2009
    Pan-Nix

    Pan-Nix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen....

    Hab gerade bemerkt das heute der Neue Patch
    für GTA4 releaste wurde





    Zitat:

    Heute wurde ein Wartungsupdate für die PC version
    von Grand Theft Auto IV veröffentlicht.
    Dieses Update stellt sicher, das alle Versionen
    des Spiel auf den stand des nächsten Goldmasters
    abgestimmt sind.



    Greetz
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Und wann soll der 4. Patch erscheinen?
     
  4. #3 Pan-Nix, 19.06.2009
    Pan-Nix

    Pan-Nix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Das sollte eig Patch vier sein wenn ich mich nicht verzählt habe :D
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Hast du einen Link dazu?
     
  6. #5 Pan-Nix, 19.06.2009
    Pan-Nix

    Pan-Nix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
  7. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Ich bedanke mich! :cheering:
     
  8. #7 Street_Fighter, 20.06.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das ist der vierte Patch ^^

    mfg :winke:
     
  9. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Tja, nun habe ich wieder das Problem dass GTA 4 nicht startet! :rolleyes:
     
  10. #9 TIPower, 20.06.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir at der patch leichti die Performance gsteiger , aber auch alle meine optionen gelöscht bzw. verändertt :(
     
  11. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir startet GTA IV jetzt wieder, ich habe ein Windows Live-Update gezogen und nun funzt es wieder! :D:D
     
  12. #11 Pan-Nix, 20.06.2009
    Pan-Nix

    Pan-Nix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab auch den eindruck das die Perfomance
    besser geworden ist, probleme hat der patch bei mir keine verursacht.....

    Habe keine Ahnung woran das bei euch liegt,
    ich hatte außer perfomance engpässe noch nie probleme mit GTA4

    hat gleich von anfang an alles funktioniert,
    allerdings benutz ich diesen PC NUR für spiele bzw läuft
    keine andere software im hintergrund die stören könnte...


    Greetz
     
  13. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Ist vielleicht auch Treiberabhängig ob es problemlos läuft, oder mal öfter nicht will!
    Im Moment habe ich auch keine Probleme mehr! ;)
     
  14. #13 Street_Fighter, 20.06.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte auch noch NIE Probleme mit GTA IV und mein PC wird nicht nur zum Spielen benutzt. Aber in dem Moment wo ich spiele, läuft auch kein anderes Programm oder sonstiges. Und Probleme mit der Performance hatte ich nach den ersten 2 Patches auch keine mehr, ich spiele es nicht auf maximalen Einstellungen.

    mfg :winke:
     
  15. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, jedes Game hat beim Release irgendwelche Macken, aber nach einigen Updates ist auch GTA IV inzwischen spielbar! ;)
     
  16. #15 Street_Fighter, 20.06.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    mM nach mehr als spielbar. Bei der Grafik und allem...

    mfg
     
  17. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Brauch' ich eigentlich noch Patch 1 bis 3, wenn ich den 1.0.4.0 installieren möchte?
     
  18. #17 Street_Fighter, 21.06.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke schon, da die verschiedenen Patches wahrscheinlich aufbauend sind. Bei manchen SPielen ist es so, dass es nicht möglich ist, einen Patch "auszulassen". Es kommt dann eine Fehlermeldung
    Du machst bestimmt nichts falsch wenn du sie allee noch einmal installierst

    mfg :winke:
     
  19. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Gut, danke Dir! ;)
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 BlackTiger_4, 21.06.2009
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Ich hatte auch noch nie Probleme mit GTA 4. Ich hab mir den neuen Patch zwar noch nicht downgeloaded, glaube aber, dass es keine Problme gibt, da bis jetzt auch alles funzte. 8)

    mfg
     
  22. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Früher gab es immer das Problem das GTA IV nach dem Lizenzbildschirm abstürzte, mit Patch 1 war dies dann aber behoben! :bier:
     
Thema: GTA 4 Patch 1.0.4.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gta 4 patch 1.0.4.0 chip

    ,
  2. gta 4 patch 1.0.4.0 windows 7

    ,
  3. gta 4 patch 1.0.4.0 vollkommen

    ,
  4. grand theft auto patch 1.0.4.0 für windows7,
  5. gta4 patch 1.0.4.0 win 7,
  6. gta4 patch 1.0.4.0 win7,
  7. vice city king of queens mod gta,
  8. gta4 patch 1.0.4.0 windows 7,
  9. gta 4 patch 1.0.4.0 chip win 7,
  10. gta 4 update 1.0.4.0 windows 7,
  11. gta 4 patch windows 7 1.0.4.0,
  12. gta 4 updates welche kamen,
  13. grand theft auto iv patch 1.0.4.0 win 7,
  14. gta san andreas patch 1.0.4.0 chip,
  15. gta 4 patch 1.0.4.0 probleme,
  16. gta iv 1.0.4.0 live
Die Seite wird geladen...

GTA 4 Patch 1.0.4.0 - Ähnliche Themen

  1. Thief 1 Gold auf deutsch patchen?

    Thief 1 Gold auf deutsch patchen?: Moin zusammen, habe jetzt schon öfters gehört und gelesen das man Thief Gold auf deutsch patchen kann. ich habe die Steam version. ich weis wohl...
  2. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  3. Fehlercode 30125-4 (12007)

    Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  4. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  5. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

    3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...