GTA 4 online hängt sich auf !!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Soldat91, 31.08.2010.

1. #1 Soldat91, 31.08.2010
    Soldat91

Soldat91 Gesperrte Benutzer

hallo

ich komme in einen GTA 4 online server kann die ersten ca 10 min spielen abe rdann hängt sich das spiel auf und ich muss es beenden

sobald ich es wieder spiele das gleiche wieder nach ca 10 minuten bin ich weg

liegt das an meiner ATI Radeon graka, das es sein kann das das spiel sich mit Radeon karten nicht so versteht ?

an was kann das liegen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Street_Fighter, 31.08.2010
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Das Problem mit den ATI (AMD) Karten ist eigentlich schon länger behoben. An dem liegts nicht.

Und beim Offline spielen gibts keine Probleme?

mfg

4. #3 BlackTiger_4, 31.08.2010
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Wie siehts bei anderen online-games aus? call of duty oder so... hängts da auch, oder läufts da ohne prob?

mfg

5. #4 Soldat91, 31.08.2010
    Soldat91

@Street_Fighter offline hab ich noch nicht probiert

@ BlackTiger_4 alle andren online spiele gehen ohne probleme ich spiel ja BFBC2

6. #5 DerMichi, 31.08.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Spiel aktualisiert bzw den client?

7. #6 Soldat91, 31.08.2010
    Soldat91

@DerMichi ja alles aktualisiert

8. #7 DerMichi, 31.08.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Schätze mehr auf Grafik Probleme!
    Das die leicht überfordert ist
    würde die Details mal niedriger schrauben beim Spiel
    vll läuft es zu schnell

einfach mal ausprobieren und berichten ;)

in der zeit überlege ich, was es noch sein könnte

9. #8 Soldat91, 31.08.2010
    Soldat91

ok dann spiel ich es jetzt mal und berichte dann

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 DerMichi, 31.08.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Okay^^
    Mach mal

12. #10 Street_Fighter, 31.08.2010
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Dann probiere ;)

Dann würde es ihn auch vom Offline spielen auf den Desktop werfen. Wenn das der Fall ist, dann ist das Problem gefunden. Ich glaube aber nicht dass es Grafikprobleme sind. Das wäre das erste mal (zumindest meinem Wissen nach) dass so etwas passiert.

Wir werden sehen.. :)

Thema: GTA 4 online hängt sich auf !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gta 4 online hängt

Die Seite wird geladen...

GTA 4 online hängt sich auf !! - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  4. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  5. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...