Gta 4 Mission geht nicht weiter?!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von FreakyFanky, 20.12.2008.

1. #1 FreakyFanky, 20.12.2008
    FreakyFanky

FreakyFanky Erfahrener Benutzer

Sers,
    habe mir nun auch mal Gta 4 zugelegt und funktioniert sogar ganz ordentlich mit meiner 1950Pro...Naja nur ich komme bei der Mission Concrete Jungle nicht weiter:
    Ich fahre mit Little Jacob zu dem treffpunkt, um die Drogen abzuholen und wenn ich in die gasse fahre, damit keiner abhauen kann, ruft Jacob ja an, nur ich kann den Anruf nicht annehmen >.< Passiert nichts, kann zwar ins Menu switchen aber nicht aus dem Auto aussteigen oder so..
    Weiß jemand wie man das problem lösen kann?

Patch 1 ist schon drauf!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Gta 4 Mission geht nicht weiter?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gta 4 mission geht nicht

,
  2. gta 4 mission 52 geht nicht

,
  3. gta 4 mission spackt

,
  4. gta 5 geht bei mission 25 nicht weiter,
  5. hilfe mein gta 5 geht bei mission 25 nicht weiter,
  6. gta iv mission geht nicht weiter,
  7. bei gta 4 gehts nicht weiter,
  8. gta4 mission 52 funktioniert nicht,
  9. gta 4 mission funktioniert nicht,
  10. gtav mission ? geht nicht,
  11. concrete jungle gta komm nicht weiter,
  12. gta 4 läd mission nicht,
  13. gta iv mission lädt nicht,
  14. concrete jungle wie gehts weiter gta 4,
  15. gta 4 concrete jungle startet nicht,
  16. gta 4 mission 25 geht nicht weiter,
  17. gta 4 mission lädt nicht pc,
  18. gtaiv mission funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

Gta 4 Mission geht nicht weiter?! - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  3. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...