GTA 4 meldet sich anfang nicht mehr automatisch an

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von PolishStyler, 08.05.2009.

  1. #1 PolishStyler, 08.05.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    Weiß einer wo ich die automatische Anmeldung des Beutzderkontos in GTA 4 aktiviere?
    Also ich meine das wo unten steht ''...... ist angemeldet (offline) ''

    Früher hat es sich immer automatisch angemeldet.
    Ich habe das Spiel neu installiert und seit dem meldet er sich nicht mehr automatisch an
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du den Windows Live-Anmeldebildschirm mit E-Mail- und Passworteingabe?
    Der kommt bei mir auch nicht mehr - liegt wahrscheinlich am Patch 3!
     
  4. #3 PolishStyler, 08.05.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    Also ich meine wenn man es startet steht ja unten so ein weißer kasten mit dem nicknamen.
    Bei mir wird er zwar angezeigt aber als offline -,-
     
  5. #4 TIPower, 09.05.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Das war bei mir auch ne kurze zeit , aber am nächsten tag war es weg da habe ich gestartet und alles wie früher .Kannst ja mal in den optionen nach guckn.
     
  6. #5 PolishStyler, 16.05.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    Irgendwie at sich bei mir das Prob auch von alleine behoben.
    Vllt lags ja am serven oder so
    Naja das Problem ist zum glück aus der welt
     
  7. #6 TIPower, 17.05.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Komisch oder?
     
  8. #7 PolishStyler, 17.05.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    Es kann sein das der dritte patch die instabilität der live funktion verursacht. Hauptsache es funktioniert jetzt 8)
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Patch 3 lässt bei mir gar keine Live-Anmeldefunktion mehr zu, aber brauchen tut man die eh nicht - man kann auch so speichern! ;-)
     
  11. #9 PolishStyler, 18.05.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    Ich bin jettz angemeldet. Mir geht darum das die erfolge auch gespeichert werden bei live. Also zusätzlich zum spielstand
     
Thema: GTA 4 meldet sich anfang nicht mehr automatisch an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gta 4 meldet sich nicht bei windows live an

    ,
  2. gfwl gta iv meldet nicht an

    ,
  3. games for windows live meldet mich offline an

    ,
  4. gta live account meldet nicht an,
  5. gta iv windows live meldet nicht,
  6. games live angemeldet (offline,
  7. gta 4 pc meldet sich nicht an,
  8. games for windows live meldet sich nicht an,
  9. gta iv games for windows live automatische anmeldung,
  10. windows 7 meldet sich nicht mehr automatisch an,
  11. gta 4 meldet nicht
Die Seite wird geladen...

GTA 4 meldet sich anfang nicht mehr automatisch an - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  5. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...