GTA 4... mal ein anderes Problem!

Diskutiere GTA 4... mal ein anderes Problem! im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Nun... GTA 4 läuft bei mir, bis auf ein paar winzige ruckler reibungslos. Ich hab weder Fehlermeldungen noch sonst irgendwelche Abstürze. Jedoch...

  1. #1 Gast051210, 11.12.2008
    Gast051210

    Gast051210 Guest

    Nun... GTA 4 läuft bei mir, bis auf ein paar winzige ruckler reibungslos.
    Ich hab weder Fehlermeldungen noch sonst irgendwelche Abstürze.

    Jedoch hab ich ein anderes Problem, dass das Spiel unspielbar macht!

    Das Spiel kann man ja auch mit Xbox 360-controller spielen.
    gut und schön, aber ich verzichte darauf, mir den Controller zu kaufen, ich will weiter mit Tastatur und Maus spielen, wie in ALLEN anderen GTA-Teilen zuvor!
    Das Problem: ich kann den xbox-Controller nicht ausschalten! Der Controller ist aktiviert und im "Controller belegen"-Bildschirm ändert der immer und immer wieder seine Belegung. (...vlt muss das ja sogar so sein!?)

    Im spiel jedoch, scheint der (nicht vorhandene) controller verrückt zu spielen!
    Das Bild schwankt heftig hin und her, was anscheinend am Controller-Knüppel für die Sicht liegt.

    Hat IRGENDJEMAND ne Ahnung, wie ich den Controller deaktivieren und somit unschädlich machen kann?

    :(

    Danke jetzt schon.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 King$tiffma$ter, 11.12.2008
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    einfach den controller ausstecken!
     
  4. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Ich nehme an er hat gar keinen Controller.

    Kannst du mit der Tastatur gar nicht steuern? Im Zweifelsfall würde ich mal neu installieren. Aber man müsste mit der Tastatur eigentlich die Spielsteuerung auf Maus und Tastatur umstellen können...
     
  5. #4 Z4NZ1B4R, 11.12.2008
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Also bei Giga hab ich gesehen ,dass es 100%ig ohne controller geht

    Versuch doch mal bei den Optionen iwie ein Layout oder so zu verändern ,also umstellen von controller auf tasta oder einfach bei der Tastenbelegung versuchen da ne tastatur taste reinzukriegen
     
  6. #5 Gast051210, 11.12.2008
    Gast051210

    Gast051210 Guest

    Also ich kann auch mit der Tastatur steuern, aber alle Bewegungen und vor allem die Sicht wird stark vom Controller beeinflusst.

    Nun... ich hab sogar sämtliche Game-controller Treiber meines systems deaktiviert. Das problem besteht weiterhin.

    Wirtd demnach wahrscheinlich ein Fehler im Spiel sein.
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Versuch mal eine Neuinstallation. Ein Fehler im Spiel würde ich vorerst ausschließen. Kannst du das Game mal an einem anderen Rechner probieren? Wenn da das selbe Problem auftritt kann man davon ausgehe das es am Spiel liegt, dann kannst du es auch umtauschen.
     
  9. #7 Gast051210, 11.12.2008
    Gast051210

    Gast051210 Guest

    Habs neu installiert.... Problem besteht weiterhin.

    Nun ich werd mich mal in der "internen config" des Spiels umsehen. Vlt find ich ja was.

    wenn ja, werd ichs hier posten.

    Danke erstmal.
     
Thema: GTA 4... mal ein anderes Problem!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gta 4 tastatur problem

    ,
  2. gta 4 umstellung zu controller

    ,
  3. gta 4 tastatur/maus deaktivieren

    ,
  4. gta 4 pc auf controller umstellen,
  5. gta 4 ich kann nicht von controller zur tastatur umschalten,
  6. gta iv controller ausschalten
Die Seite wird geladen...

GTA 4... mal ein anderes Problem! - Ähnliche Themen

  1. Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.

    Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.: Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte. und zwar geht es um den artikel, das windows 7 64 bit beim...
  2. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  3. Musik mal woanders?

    Musik mal woanders?: Hey Leute ich habe mal eine Frage. Ich bin mittlerweile YouTube und Spotify Leid. Bei Spotify muss ich mir dauernd was selbst zusammenstellen oder...
  4. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  5. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...