GTA 4... mal ein anderes Problem!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Gast051210, 11.12.2008.

  1. #1 Gast051210, 11.12.2008
    Gast051210

    Gast051210 Guest

    Nun... GTA 4 läuft bei mir, bis auf ein paar winzige ruckler reibungslos.
    Ich hab weder Fehlermeldungen noch sonst irgendwelche Abstürze.

    Jedoch hab ich ein anderes Problem, dass das Spiel unspielbar macht!

    Das Spiel kann man ja auch mit Xbox 360-controller spielen.
    gut und schön, aber ich verzichte darauf, mir den Controller zu kaufen, ich will weiter mit Tastatur und Maus spielen, wie in ALLEN anderen GTA-Teilen zuvor!
    Das Problem: ich kann den xbox-Controller nicht ausschalten! Der Controller ist aktiviert und im "Controller belegen"-Bildschirm ändert der immer und immer wieder seine Belegung. (...vlt muss das ja sogar so sein!?)

    Im spiel jedoch, scheint der (nicht vorhandene) controller verrückt zu spielen!
    Das Bild schwankt heftig hin und her, was anscheinend am Controller-Knüppel für die Sicht liegt.

    Hat IRGENDJEMAND ne Ahnung, wie ich den Controller deaktivieren und somit unschädlich machen kann?

    :(

    Danke jetzt schon.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 King$tiffma$ter, 11.12.2008
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    einfach den controller ausstecken!
     
  4. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Ich nehme an er hat gar keinen Controller.

    Kannst du mit der Tastatur gar nicht steuern? Im Zweifelsfall würde ich mal neu installieren. Aber man müsste mit der Tastatur eigentlich die Spielsteuerung auf Maus und Tastatur umstellen können...
     
  5. #4 Z4NZ1B4R, 11.12.2008
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Also bei Giga hab ich gesehen ,dass es 100%ig ohne controller geht

    Versuch doch mal bei den Optionen iwie ein Layout oder so zu verändern ,also umstellen von controller auf tasta oder einfach bei der Tastenbelegung versuchen da ne tastatur taste reinzukriegen
     
  6. #5 Gast051210, 11.12.2008
    Gast051210

    Gast051210 Guest

    Also ich kann auch mit der Tastatur steuern, aber alle Bewegungen und vor allem die Sicht wird stark vom Controller beeinflusst.

    Nun... ich hab sogar sämtliche Game-controller Treiber meines systems deaktiviert. Das problem besteht weiterhin.

    Wirtd demnach wahrscheinlich ein Fehler im Spiel sein.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Versuch mal eine Neuinstallation. Ein Fehler im Spiel würde ich vorerst ausschließen. Kannst du das Game mal an einem anderen Rechner probieren? Wenn da das selbe Problem auftritt kann man davon ausgehe das es am Spiel liegt, dann kannst du es auch umtauschen.
     
  9. #7 Gast051210, 11.12.2008
    Gast051210

    Gast051210 Guest

    Habs neu installiert.... Problem besteht weiterhin.

    Nun ich werd mich mal in der "internen config" des Spiels umsehen. Vlt find ich ja was.

    wenn ja, werd ichs hier posten.

    Danke erstmal.
     
Thema: GTA 4... mal ein anderes Problem!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gta 4 tastatur problem

    ,
  2. gta 4 umstellung zu controller

    ,
  3. gta 4 tastatur/maus deaktivieren

    ,
  4. gta 4 pc auf controller umstellen,
  5. gta 4 ich kann nicht von controller zur tastatur umschalten,
  6. gta iv controller ausschalten
Die Seite wird geladen...

GTA 4... mal ein anderes Problem! - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...